Kennenlernen/Liebe usw?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kontakt aufnehmen zu Celebrities? Höchstens über ihre sozialen Netzwerke wie Twitter, Facebook, etc.etc.

Aber Heiratsanträge, Liebeserklärungen u.o.ä. bekommen solche Leute täglich mehr als genug, weil es mehr als genug Menschen gibt, die ihre Gefühle nicht im Griff haben.

oveka 13.11.2016, 19:27

Hey, ja die ganzen Spinner die die Kommentarfelder mit Anträgen usw. vollballern....nur nervig und dumm!  Weisst du ob sie die ganzen Nachrichten auch bekommt? Ich kann mir immer schlecht vorstellen Morgens aufzuwachen und 500.000 Messages zu haben XD

0
Andrastor 13.11.2016, 19:30
@oveka

Je nach Einstellung der Profile, wird das durchaus so sein. Aber zumeist haben Celebrities mindestens 2 Accounts. Ein "offizieller" auf welchem sie mit ihren Fans Kontakt halten und ein privater unter Nicknamen, welchen sie für private Kontakte nutzen.

1
oveka 13.11.2016, 19:46
@Andrastor

Alles klar:)....´denkst du das ist so einzige Möglichkeit?

0
Andrastor 13.11.2016, 20:23
@oveka

Wenn du nicht die Möglichkeit hast ihr persönlich über den Weg zu laufen, ja.

Aber ich würde dir dringend raten dir die Sache aus dem Kopf zu schlagen. Sie ist 8 jahre älter als du und weiß nicht einmal dass du existierst und selbst wenn sie es wüsste, wie würdest du dich von dieser Masse an verliebten Fans abheben, sodass du positiv auffällst?

1
Andrastor 22.11.2016, 16:30
@oveka

Nein, ganz unmöglich wäre es nicht, aber zumindest in absehbarer Zukunft ausserhalb deiner Möglichkeiten.

Ich an deiner Stelle würde mich auf Dinge konzentrieren die innerhalb deiner absehbaren Möglichkeiten liegen.

1

Was möchtest Du wissen?