Einen Gecko anschaffen, nur welchen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hemidactylus sind als Anfängertiere gut, die kommen in fast allen Weltgegenden mit ausreichend hoher Temperatur vor, weil sie verschleppt wurden. Können also auch im Trockenterrarium gehalten werden. H.frenatus vermehrt sich auch gut. Bei der kleinen Größe von 80cm des Terrariums maximal 1 Männchen und 2 W. Wenn es geht sollte es ein HOCHterrarium sein, da die Tiere sich in der Senkrechten bewegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

leopardengeckos

aber 50-80 cm, das ist ein sehr kleines terrarium, das arme tier...!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah462
27.06.2014, 17:41

Wollte mich auch erst noch umschauen was für ein Gecko überhaupt und dementsprechend dann ein geeignetes Terrarium beschaffen.

0

Was möchtest Du wissen?