Einen Geburtstags Kuchen backen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie wäre es denn mit einem Herzkuchen, schau mal bitte hier: http://www.bing.com/search?q=herzkuchen&pc=cosp&ptag=A9B4CAB2E71&form=CONBDF&conlogo=CT3210127

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schokokuchen mit Erdnussfüllung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs wenn du den Kuchen so Backst das es was mit einem seiner hobbies zu tun hat.
Mein Freund mag Tennis und dann hab ich einfach ne runde springform genommen und nen "Tennisball" als Zitronenkuchen gemacht mit Zuckerguss und Lebensmittelfarbe hab ich ihn dann gelb/weiss gemacht.

Ess muss ja kocht kompliziert sein, der gedanke zählt 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
maralla 27.10.2015, 21:37

Das sollte natürlich nicht und net kocht heißen sry 😜

0

Tümpeltorte?

Du macht einen runden Sandkuchen, hüllst ihn in der mitte aus und füllst es mit geschmolzenen Grün oder Blauem Haribo. Streichst ihn mit grüner Sahne ein und dekoriest mit Haribo Fröschen und Graß

Ich hab das selbe auch als Schweinetorte gemacht aber tümpeltorte ist schöner ;)

 - (backen, Kuchen, amazing)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe meinem Freund schon eine Rocher-Torte gemacht :) Die war seeeehr schokoladig und hats wirklich in sich gehabt... Aber es war super lecker und er hat sich gefreut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?