Einen GB downloaden mit 16.192 Kbit/s?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

16.192 kBit/s = 16 MBit/s = 2 MB/s = 0.005 GB/s

also etwa 200 Sekunden bzw. etwas mehr als drei Minuten - vorausgesetzt du lädst die ganze Zeit mit voller Geschwindigkeit, was aber unwahrscheinlich ist.

Rick501 22.01.2015, 11:41

Eher 0,002 GB/s, also 500 Sekunden.

0
eeecki 22.01.2015, 11:44
@Rick501

@ Rick501 - Da stimme ich dir zu.

Die Leute rechnen hier einen Sch zusammen... Wahnsinn

0

keine falschen erwartungen aufbauen bitte. da steht bis zu 16k. du sagtest bereits schon dass du auf dem land wohnst. von bedeutung für deine wirkliche letztendliche bandbreite sind die bei euch verlegten leitungen und deine entfernung bis zum nächsten knotenpunkt. es kann durchaus sein dass bei dir nur 7k oder gar noch weniger ankommen

Wie lange dauert das ungefär? *ungefähr. Da ich mir überlege den anbiter zu wechseln :) *Anbieter, Emoticons sind kein Satzzeichen. Was sagt ihr dazu? ich wohne auf dem land :) *Land Zu den Satzzeichen hab ich ja schon
was gesagt.

16.192Kbit/s / 8 = 2024 Kilobyte/s 2024 Kilobytes / 1024 = 1,9 Mbyte/s Brutto Netto ~1,6 Mbyte/s Lieber Craftlerjonas1 du lädst deine Datei in circa 11 Minuten (evtl. Schwankungen einbezogen) herunter. MFG Der Grammar Nazi, Du Lappen.

Was möchtest Du wissen?