Einen Frosch verschluckt?

5 Antworten

Halte dich in der Nähe einer Babystation auf!
Wer an Frösche (im Hals) glaubt, dem hilft bestimmt ein Storch!

Keine Angst,der kommt so oder so irgendwann aus einem anderen Loch wieder rauß

Du solltest Fliegen essen
Wir wollen ja nicht dass er stirbt

Wie bekommt man einen "Frosch" aus dem Hals?

...zur Frage

Frosch im Flugzeug mitschnuggeln?

Vorab, dass ist kein troll Ich hab vor paar Wochen einen Frosch im garten gefangen. So einen gaaanz kleinen. Ich ziehe in ein paar Wochen nach Dubai und wollte deshalb fragen ob es eine Möglichkeit gibt den Frosch mitzuschmuggeln im Handgepäck. Kennt sich da wer aus? Danke :)

...zur Frage

Kloß im hals ohne einen Grund?

Hallo, ich habe seit 2 Tagen das Gefühl, als hätte ich einen Kloß im Hals. Jedoch habe ich keine Halsschmerzen oder ähnliche Gründe die dazu führen könnten. Ich habe deswegen auch leichte athemprobleme und versuche immer wieder durch schlucken oder husten dieses Gefühl weg zu bekommen. Es fühlt sich so ähnlich an als hätte man sich verschluckt, ist aber schwer zu beschreiben. Weiß einer was die Ursache dafür seien könnte oder was dagegen hilft?

...zur Frage

Stammen wir Menschen vielleicht vom Frosch ab?

Ernstgemeint: Ich habe in meinem Bio Buch eine Theorie gefunden, dass wir vielleicht vom Frosch abstammen. Ist das möglich?

...zur Frage

Halsschmerzen nachdem ich mich verschluckt habe?

Hallo. Vor ein paar Stunden hab ich etwas getrunken und weil mich meinen Mutter zum Lachen gebracht hab, hab ich mich sehr stark verschluckt...seitdem hab ich sehr starke Halsschmerzen wenn ich tief einatme. Wenn ich normal atme spüre ich nichts besonderes aber wenn ich wie gesagt tief einatme, fühlt es sich so an, als würde gleich mein ganzer Hals erfrieren. Ich hoffe ihr wisst was ich meine haha. Wann gehen diese Halsschmerzen weg?

...zur Frage

Ist es der Frosch oder a Frosch?

Ein Klassenkamerad hält in der Schule daran, dass das Nomen "Frosch" den Artikel "a" hat, kann er recht haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?