Einen Freund...wie bekomme ich einen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da hilft wohl einfach nur abwarten, in dem Alter läuft da noch nichts besonders, früher oder später wird der ein oder andere schon auf dich zukommen und dann ergibt sich halt eine Beziehung oder nicht. Permanent auf Druck nach einer Beziehung suchen macht da auch kein Sinn. Das Suchen funktioniert da nicht so einfach, man findet sich einfach. Du bist ja noch jung ;) Also einfach abwarten und gucken was kommt!

Mfg

mach dir keinen kopf das kommt schneller als du denkst. und bis du dich nich verliebst is doch alles inordnug.

-Facebook

Adden - chatten - treffen - verlieben - ausgehen fertig.... so einfach ist das als mädchen, wenn man begehrt ist kannst du davon 3 Schritte weglassen und kriegst trotzdem einen haufen Jungs ab, so ist das nun mal, Jungs haben es wesentlich schwerer ein Mädchen zu finden.

Älter werden, dann kommen auch die freunde

dduuuu jeder würde gerne einne freud haben bin

Was möchtest Du wissen?