einen freundeskreis finden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klingt jetzt vllt. übertrieben aber hilft wirklich nimm dir einfach eine Schwester oder Mutter oder Vater oder so gib ihnen deinen Laptop und sag ihnen sie sollen ihn irgendwo einschließen oder verstecken wo du ihn nicht findest dann rufst du deine freunde an und fragst ob ihr euch mal zum skateboarden oder eis essen treffen wollt und erst wenn du dir wirklich sicher bist das du wahre Freunde hast dann hole dir dein Laptop wieder versuche aber trtz. max. 1h am darauf zu spielen 

hoffe ich konnte dir helfen ; )

Kommentar von UnbekanntImNetz
30.12.2015, 15:02

hab ich mir auch mal überlegt aber nie wirklich umgesetzt

0

Auch wenn's schwer fällt...lass PC und so weiter mal aus. Verabrede dich doch mit paar von deinen Freunden. Vllt lernst du von deinen Freunden die Freunde kennen und ihr macht mehr untereinander

Kommentar von UnbekanntImNetz
30.12.2015, 03:50

bei mir ist das aber immer das selbe , ich stehe auf, zocke, und gehe wieder schlafen. meine schule leidet auch schon. ich bin warscheinlich auch viel am pc weil ich dort viele freunde habe mit denen ich mich täglich unterhalte und ich frage mich wenn sie nicht online sind was sie so machen

0
Kommentar von Defne85
30.12.2015, 03:54

Ja okay. Aber wenn du was Neues willst musst du deine alten Gewohnheiten ändern. :)

0

Lad die mal ein oder frag mal ob du mit dem laufen kannst

Du wartest immer darauf dass dich wer einlädt, machs mal andersrum!

Kommentar von UnbekanntImNetz
30.12.2015, 03:46

bei mir zu hause ist immer viel los (nie sturmfrei und viele kleine schwestern) und ich weiss nicht wie sie reagieren würden

0

Was möchtest Du wissen?