Einen Freund wieder kontaktieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vlt dachte er das du nicht mehr antworten würdest wegen deinem freund. oder er hatte vl doch etwas daran auszusetzen das du dich nicht treffen wolltest. Wenn dir der Kontakt zu diesem freund wichtig ist würde ich versuchen Kontakt aufzubauen. würde aber auch mit deinem festen Freund reden nicht das das dann falsch für ihn rüber kommt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat dich nicht ohne Grund blockiert. Ich glaube er hat doch gemerkt, dass er mit dir nicht befreundet sein kann weil er mehr von dir will. Es ist sein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

respektiere seine entscheidung.. wenn er die antwort sich nicht zu treffen nicht akztepiert ist das so.. Es ist natürlich komisch zu sagen du triffst dich nicht, weil du in einer beziehung bist, du wolltest ja nicht gleich mit ihm flirten.. vielleicht denkt er jetzt auch bei dem treffen ginge es dir nur ums flirten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?