Einen Freund überreden was zu machen?

9 Antworten

Laut deiner anderen Frage bist du 14 (inzwischen evtl 15), also noch recht jung. Ich vermute mal, bei deiner Vorliebe geht es um etwas sexuelles, wie zB fesseln (steht zumindest auch bei den Themen). Solche „speziellen“ Vorlieben sind nichts für jeden. Und auch nicht jeder will sowas außerhalb einer Beziehung ausleben.

So blöd das klingt, du wirst dich leider noch ein wenig gedulden müssen. Warte, bis du ein liebes Mädel (oder einen Jungen?) kennenlernst, mit dem du eine Beziehung eingehen magst und das/der auch Spaß daran hat.

Angewöhnen kannst du dir so eine Vorliebe jedenfalls nicht. Immerhin ist das keine dumme Angewohnheit, sondern eine Vorliebe, eine Neigung, ein Bedürfnis. Das ist völlig natürlich und normal.

Wenn es sich wirklich um Fesseln handelt oder auch Spiele mit Schmerzen oder Machtgefälle, schau ruhig mal bei der SMJG (www.smjg.org) vorbei. Die Seite richtet sich extra an junge Menschen wie dich.

Deinen guten Freubd wirst du jedenfalls nicht einfach dazu kriegen, deine Vorliebe zu befriedigen. Wenn er nicht will, dann will er nicht, das musst du respektieren. Du möchtest doch auch nicht dazu genäht werden, Dinge zu tun, bei denen du dich nicht wohl fühlst. Wenn du ihn weiter damit belästigst, setzt du nur eure Freundschaft aufs Spiel.

Naja so würde ich es auch nicht bezeichnen. Es ist nur , dass ich es mag wenn mir jemand den Mund zu hält

0
@Pixelstyle12w

Ok, das ist wirklich nichts wildes. Trotzdem kann das für andere Menschen unangenehm sein.

Du kannst deinen Freund aber respektvoll fragen, wieso er das nicht möchte. Nicht um ihn dann zu überreden, sondern um erst mal seine Sicht der Dinge zu verstehen. Vielleicht warst du ihm auch zu aufdringlich oder sonst was, das ihr klären könnt. Wenn nicht, kannst du seinen Widerwillen hoffentlich besser verstehen und auch akzeptieren.

0

Ich hab auch ein extremes Verlangen gefesselt zu sein aber ohne Partnerin oder Partner wird es nichts. Leider und du wohnst mit einer 99,99999% Chance nicht mal ansatzweise in meiner Nähe. 😐

Wenn ich dich kurz fragen darf in welchem Bundesland wohnst Du? Also ich in wohne in Bayern und im Regierungsbezirk Oberbayern

0

Schleswig holstein Kreis Rendsburg-Eckernförde :D weiter auseinander geht nicht.

0

War ja klar😂😥

0

Drück ihm aus das es dir gefällt und du dich sehr freuen würdest wenn er dir noch einmal einen Gefallen machen könnte....

Was möchtest Du wissen?