Einen Freund in Kanada besuchen von den USA aus

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ihr seit doch mit einer Organisation dort, dann müsste doch deren Ansprechpartner helfen können, die Reise zu organisieren.

Seattle im Staat Washington und Vancouver in British Columbia sind ja fast Nachbarn. Wieviele Kilometer werden das sein? So 100 oder 200 etwa oder. Man kann mit dem Zug fahren wenn es da Bahnhöfe und Eisenbahn gibt oder mit Bus oder Auto weil Nordamerika ist mehr Auto Land. Man muss halt über die Grenze doch die Kontrollen sind doch nicht so streng weil Kanada ist ein reiches und sicheres Land und fast genau wie Amerika. In dieser Region ist das Wetter meist schlecht mit Regen, Schnee, Nebel und recht kalt weil es an der Küste liegt. Und die Landschaft ist bergig und waldreich. zB der Rambo Film wurde auch dort gedreht

Was möchtest Du wissen?