Einen Freund haben der 2 Jahre jünger ist?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo. Ich war auch damals als ich in der 8 klasse war mit einem 6 Klässler zusammen und ich war auch beliebt und das war der Grund weshalb ich Schluss gemacht hatte und ich hab es danach bereut also hör auf dein Herz und nicht auf die anderen . Nicht das du später es bereust . Wenn du ihm gern hast und glücklich bist dann bleib einfach bei ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausgehend davon das Du also vermutlich so um die 15 oder 16 Jahre alt sein wirst und der Junge folglich so um die 13 oder 14 Jahre alt sein dürfte, wird es hier primär darauf ankommen, wie Du diese Angelegenheit siehst. Des Weiteren dürfte es auch darauf ankommen, ob Du in Anbetracht der ziemlich geringen Aussichten darauf, dass es eine Sache fürs Leben werden könnte, dich dem möglichen Gerede der anderen aussetzen möchtest oder nicht sprich vom ökonomischen Standpunkt würde hier quasi die Frage nach Aufwand und Nutzen greifen.

Scheiß drauf ! Lass dir nicht von anderes was einreden! Wenn du ihn magst solltest du natürlich dazu stehen.. Was sind denn schon 2 Jahre? Klar in einem jüngeren alter fällt es auf .. Aber mit der Zeit legt sich das.

Mein Freund ist 10 Jahre älter als ich . Zurzeit werden wir beide auch ein bisschen schief angeguckt weil ich nicht volljährig bin . Aber ganz ehrlich.. Macht uns das zu schlechten Menschen?
Nein.

Verbringt einfach zeit miteinander.
Viel Glück und Spaß :-)

Die Beliebtheit wird nicht gleich Weg sein. Es wird halt für Gesprächsstoff sorgen der nach spätestens zwei Wochen wieder abklinkt. Deswegen wirst du trotzdem noch beliebt sein. Du bist halt die die sich jetzt mit einem aus der 8. Jetzt zusammen getan hat. Ist doch auch süß. 

Wenn dann solltest du wirklich schauen, dass es auch zwischen euch passt. Wenn er einen guten Charm hat warum nicht. 

Also die Entscheidung liegt bei dir.

Ist dein Ruf dir so viel wert? Und ich meine wenn du beliebt bist kann das auch nivht viel schaden. Spätestens wenn deine Freunde ihn kennen lernen werden sie ja merken dass er nicht kindisch ist oder was man sonst noch erwartet

Das Alter spielt heutzutage keine Rolle mehr. Mein Freund ist 10 Jahre älter als ich...weißt du wen das juckt?! Nur die, die sonst keine Hobbys haben.

Wenn du meinst, dass dir die Meinung der anderen wichtiger ist, dann lass die Finger davon.

Kommentar von Atoris
10.10.2016, 07:33

Kann ich mit dazu kommen. Könnten ne lustige 3er Beziehung starten haha

0

Lass sie reden :D Wenn du glücklich bist, wenn du mit ihm zusammen bist, dann ist das doch gut so. Es wird immer etwas gefunden, über das gelästert werden kann, selbst wenn man vielleicht über euch redet, ein paar Wochen später gibt es wieder ein anderes Thema :)

Lass dir bitte nicht von dummen gesellschaftlichen Erwartungen in deine Beziehung reinpfuschen, damit beweißt du nur charakerliche Schwäche, wenn ihr euch liebt dann steht zueinander und habt eine Beziehung so wie ihr das wollt und pfeift darauf was andere labern oder willst du dir dein ganzes Leben von Spießern etwas vorschreiben lassen

Ich bin jetzt 16 und meine Freundin ist auch schon 19, das klappt super okay manchmal bekommt sie einen dummen Spruch aber wenn ich das mitbekomme dann kann sich derjenige warm anziehen, ich bin sehr wortgewandt, verbal kommt niemand gegen mich an und mitlerweile wird das auch echt selten, glaub mir die reden wenn dann nur ganz am Anfang aber hören spätestens nach 1-2 Monaten mehr und mehr auf

Sieh es doch mal so, die Jungs die am blödesten labern, das sind die die ihren Konkurenzanspruch sichern wollen und dich schon immer mal in Bett kriegen wollten, bist du nicht neugierig zu erfahren wer das so alles ist ?

Wenn du ihn wirklich liebst würde es dich nicht Schären was andere denken also lass es.

wenn es liebe ist, ist das alter und das was die andern sagen egal

Was möchtest Du wissen?