Einen fremden Jungen ansprechen 😅?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr ihn das nächste man Basketball trainieren seht, dann klatscht doch einfach mal Beifall, wenn er z.B. einen Ball aus etwas weiterer Entfernung im Korb versenkt. Damit gebt ihr zu erkennen, dass ihr ihn beobachtet. Er wird euch sicher irgendwie ansprechen. Er fragt vielleicht, warum ihr ihm zuschaut. Dann solltest Du eine gute Antwort parat haben. Sag bloß nicht "Weiß nicht!", das wäre das Übelste was Du sagen könntest. "Weiß nicht" bedeutet: ich bin phantasielos und langweilig! Wenn Du jemand kennen lernen, und vielleicht noch ein wenig beeindrucken willst, ist "Weiß nicht!" als Antwort absolut tabu! Egal auf welche Frage.

Du könntest z.B. antworten: "Weil Du ein ein Bisschen so aussiehst wie Dylan O'Brien." Er wird sich geschmeichelt fühlen, wenn er ihn kennt. (Dieser Dylan O'Brien sieht wirklich gut aus, da hast Du einen guten Geschmack!) Wenn er ihn nicht kennt, dann wird er fragen: "Wer ist das?" Auch darauf solltest Du eine gute Antwort parat haben. Frage ihn dann, wie er heißt, oder ob Du ihn Dylan nennen sollst. Das wäre eine originelle Art ihn nach seinem Namen zu fragen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg!

LG, Ralfi.

Danke Ralfi für deine Antwort! Das ist eine gute Idee^^

Heute treffe ich mich mit der besagten Freundin und wir fahren wieder zum Sportplatz . Nach Feststellungen ist er dort immer Nachmittags , am Wochenende oder an Feiertagen , wenn das Wetter gut ist. Das sind ja schonmal beste Vorraussetzungen. Du hast mir gute Ideen 'geliefert' und ich fühle mich jetzt schon sicherer 😅

Danke nochmal:)

0

Hallo Marie, nur kurz vorweg genommen: Deine Freundin ist nur als Unterstützung dabei, oder? Sie weiß also, dass DU ihn magst? Sonst gibts noch mehr Probleme :).

Du könntest ja einfach drüber springen oder wenn du nicht drüber kommst rufen: "Hey, kannst du mir mal helfen?". Besser wäre es, wenn du selbst über den Zaun kommst, auf ihn zu gehst und entweder auf die freche Art (weiß ja nicht wie du so bist): "Du weißt schon, dass man hier nicht spielen darf, oder?" (unbedingt Lächeln!!), aber ja nicht einen auf Besserwisser, dann eher noch "Ich hab dich letzte Woche gesehen und dachte mir ich fordere dich mal heraus." Auf jeden Fall auf das Spiel eingehen.

Alles Gute!

P.S.: Dir wird in dem Moment sowieso was anderes einfallen^^

Ja , also meine Freundin weiß , dass ich "Interesse" habe , da wird es schonmal keine Probleme geben.

Also sollte ich auf jeden Fall allein auf ihn zugehen ?

Das ist nh ganz gute Idee , Pluspunkt für mich: ich komme auch noch ziemlich elegant und sportlich über diesen Zaun😁

Du meinst ja ich soll auf das Spiel eingehen und sowas sagen wie "ich fordere dich heraus" und so , das Ding ist nur , falls er wirklich darauf eingehen würde , ich kann absolut kein Basketball spielen und kenn mich da auch nicht gut aus😅

0
@Marie0123931

Oh okay 😂 dann lass das mit dem spielen besser, wobei es eben ne Beschäftigung gewesen wäre. Mit dem Zaun klingt ja schonmal super :). Allein musst du nicht, aber gut wäre, wenn deine Freundin nun nicht anfängt auf jede Frage zu antworten und du in den Hintergrund gerätst, was aber nicht der Fall sein wird, nachdem sie bescheid weiß. Finde Ralfis Rat sehr gut, so musst du auch nicht gleich aktiv Sport machen.

0

Mädchen haben einen Vorteil: sie müssen sich nicht viel überlegen, 'Hey' reicht.

Das stimmt wohl , aber wir Mädchen machen uns immer so viele Gedanken , wie wir wohl ankommen , usw..😁

0
@Marie0123931

Was ich eigentlich meine, ist, dass das Aufeinanderaufmerksamwerden, das Flirten, in der Biologie würde man sagen, das Balzen, seit Urzeiten funktioniert und zu einem großen Teil von Intuition und Instinkten geleitet wird. Einen Ratgeber, eine Strategie braucht man nicht. Der Betreffende bemerkt deine Absichten sehr schnell (deine Haltung, deine Augen, deine Verlegenheit, dein Lachen, deine Bewegungen etc.) verraten es ihm lange bevor du den Mund aufmachst, um etwas zu sagen. Wenn er es nicht zur Kenntnis nimmt oder nehmen will, dann nützen auch Verführungskünste wahrscheinlich nicht viel. Dann bleibt es ihm überlassen, wie er darauf reagiert. Vermutlich zieht sich das eine längere Zeit hin, denn so wie mit einer Flirtapp, wischen, liken, daten ... entstehen keine richtigen Beziehungen.

0

Wie das Gespräch auflockern/leiten?

Hey,
Also seit dem Freitag (Stand: 13.10.18) schreib ich mit einem Mädchen über ein Streit zwischen einem Freund von mir und ihr (Sie hat was von Nacktbildern weitererzählt, was aber nicht stimmt). Jedoch, hab ich das ausgenutzt um sie anschreiben können, halt es hat gefühlt nichts gebracht. Ich hab die Vermutung das sie sich viel mehr für das Leben meines Freundes interessiert, weil wenn es mal um mich geht antwortet sie ganz kurz. Jedoch, wie kann ich dieses Gespräch von einem ernsten Thema, zu was ganz normalen leiten, und mich dadurch interessanter für sie machen?

...zur Frage

Worüber kann ich mit einem Jungen reden?

Also ich meine irgendwelche Frage& wie ich die stellen soll. Ich schreibe seit ein paar Wochen mit einem Jungen aber wir schreiben immer nur belanglosen smalltalk. Und die Anfangsphase wo man einfach mal so fragen kann wo wohnst du oder was sind deine Hobbys ist halt schon vorbei. Wie finde ich mehr über ihn heraus ohne die Frage zu direkt zu stellen das klingt doof

...zur Frage

Junge ansprechen den man nur vom sehen kennt?

Wie spreche ich einen Fremden Jungen an, den ich gerne Kennenlernen will? Ohne das es sich irgendwie doof anhört. Halt so das er denkt, dass ich nett bin (was ich auch so schon bin)

Danke für Antworten!

...zur Frage

Völlig fremden Jungen ansprechen

Würdet ihr einen ganz fremden Jungen ansprechen, den ihr süß findet im Bus oder in der Stadt?

...zur Frage

Jungen auf Schulfluren ansprechen?

Ich sehe fast jeden Tag ein Jungen in der Schule, den ich gerne kennenlernen würde. Leider ist er für mich ziemlich unerreichbar, da wir oft nur flüchtig aneinander vorbei laufen. Wie soll ich ihn da ansprechen, oder was könnte ich machen um ihn näher kennenzulernen? Soll ich ihm ein Zettelchen zu stecken oder was meint ihr?

...zur Frage

Wie kann ich einen fremden Jungen ansprechen?

Ich musste mal babysitten und auf den schulweg habe ich einen süßen Jungen gesehen aber ich kann ihn nicht ansprechen. könnt ihr mir helfen? Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?