Einen Französischen Butler Namen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mädchen-Namen: Lucie, Elisabeth, Ida, Antonia, Alice, Flora, Philippa, Elena Florina, Olivia... Butler Namen: Albert (frz. ausgesprochen),Matheo, Arthur ( gespr. arthür), Luis ( Lui gespr.)... hoffe ich konnte dir helfen :)

Chloé, Manon, Maélys, Louanne oder so als mädchennamen :)

Maxence ( bin mir nicht sicher wie man den namen schreibt)

macht nichts

0

Schwedische Mädchennamen

Also ich schreibe für Deutsch eine Geschichte die in Schweden spielt auf einem Internat. Es gibt 2 Deutsche die dann halt da nach Schweden in das Internat ziehen. Und jetzt habe ich hier mal im Internet geschaut welche Namen den die Schwedischen Mädchen tragen können die man auber auch gut in Deutsch lesen kann.

Ich habe:

Stina,Stine,Emma, Nora, Ida, Emilia,Maria, Dana, Ebba, Hanna, Jannika, Jannike, KLara, Rea,Kirsten, Lene, Helena, Ida, Johanna, Svea,Britta, Charlotte, Lova, Lotta, Mia, Lisa, Inka, Jarla, Karolina, Elise, Elisa, Ellen, Frida, Greta, Grete, Hilda, Hilla, Ilva, Inga, Karla, Majken, Marika, Mette, Nova,

Ich habe die Namen aus dem Internet und bin mir nicht sicher ob die wirklich schwedisch sind. Ich habe jetzt auch nicht nur die Top Ten Liste genommen da das Internat schon etwas älter ist (also ca vor 10 Jahren spielt). Würdet ihr sagen die Namen sind schwedisch oder es gibt sie öfters in schweden. Welche Namen würdet ihr nicht nhemen(bitte rausschreiben) und welche Namen sind gut - sehr gut?. Habt ihr noch andere Schwedische Namen die man auch auf Deutsch gut ausprechen kann und die nicht unter den Top 5 Der Namenhitliste in Schweden sind?

Lg nieke14

...zur Frage

Anime-Junge mit Mädchenphobie?

Mina-san , Konbanwa!

Ich wende mich an diesem Abend an euch , weil ich voll Lust auf eine bestimmte Art von Anime Protagonist , nämlich einen Jungen mit Mädchenphobie. Ich selbst hab mich von der Frauen Welt abgewendet hab. Aber wichtig: Den Reiz dafür hat mir ein Anime gegeben , dessen Namen ich vergessen hab: Es ging in dem um einen Butler aus einer Butler-Familie ,aber dieser Butler ist eigentlich ein Mädchen ,darf alsi dementsprechend kein Butler sein. Sie und dem , dem sie zu dienen hat , einem Mädchen , gehen zusammen auf eine Schule , wo der Butler auf der Toilette ,von einem blauhaarigen Jungen (der ganz schön viel , dank seinen Schwestern aushält) erwischt und nackt (untenrum) gesehen , worauf sie diesen verprügelt , sie lernen sich irgendwie kennen und dann stellt sich heraus , das dieser blauhaarige eine Mädchenphobie hat. Diesen Anime hab ich gesehen. Also bitte diesen nicht nennen , danke. Ich danke für Vorschläge.

...zur Frage

Wie soll ich mein Fohlen nennen?

Hallo ihr Lieben!

Ich bräuchte mal eure Hilfe, denn ich weiß nicht so ganz, wie ich das Fohlen von meiner Stute nennen soll.

Ihr Name fängt mit C an und der Name vom Pappa mit J.

Ich würde es gerne so machen, wie es üblich ist, das wenn es eine Mädchen wird der Name auch mit C anfängt und wenn es ein Bub wird der Name mit J anfängt.

Nur leider ist das Problem, das ich bis jetzt noch keinen so schönen Namen für das Fohlen gefunden habe.

Gibt mir doch mal ein paar Vorschläge aber bitte keine undendlich langen Listen, denn die habe ich im Internet schon gefunden.

Danke schon einmal im Voraus :-)!

...zur Frage

Welchen dieser Namen findet ihr am besten für ein Mädchen?

Die Namen : Marny, Rose, Amunett, Majvi, Maarja, Annerose, Maralen, Rosemarie

Mein Favorit: Amunett

Welchen findet ihr besonders gut/schlecht und wieso?

...zur Frage

Nachname aus dem Iran!

In der Schule habe ein Mädchen kennengelernt mit der ich mich ganz gut verstehe. Sie hat Verwandte im Iran und meinte sie hätte (sehr sehr sehr sehr) weit entfernte Adelige Verwandte. Sie sagte das der Nachname ghomi von einer adeligen Familie abstammt und sie hat ghomi im Nachnamen. Nur glaube ich das nicht ganz deshalb frage ich hier. Also stimmt das???

...zur Frage

Fremdes Mädchen ansprechen tipps?

Moin, ich bräuchte mal ein bisschen rat von euch. Seit den Sommerferien gehe ich auf eine andere Schule und sehe seitdem manchmal ein mega hübsches mädchen an meiner Bushaltestelle, die ich super gerne ansprechen würde, aber naja ich trau mich nich. Ich habe mit ihr auch schon realtiv viel Blickkontakt gehabt, aber wenn sie mir in die Augen schaut, guckt sie immer ganz schnell weg. Und als ich im Bus einmal neben ihr Saß, hat sie die ganze Zeit an ihrer Tasche rumgefummelt. Und als sie mich das erste mal gesehen hat, haben wir uns auch beide mega lange angeschaut. Vielleicht kann ja ein Mädchen sagen, was diese Zeichen auf sich haben. Und vielleicht hat ja jemand ein Tipp für mich, wie ich mich überwinde sie anzusprechen, weil ich auch nicht mehr warten will, weil sie dann vllt einen Freund ab. Ich kenne sie übrigens gar nicht, nicht mal ihren Namen. Ich wäre für Tipps wirklich sehr dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?