einen flug mit swoodoo buchen...(Lufthansa)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieh dir die Seite der Fluggesellschaft an bei der der Flug gebucht werden soll. Steht in der Regel in der Rubrik Service. Manchmal haben die sogar noch gute Tarife um direkt dort zu buchen.

Normal kommen da keine Gepäckkosten dazu. German Wing und RyanAir erheben Gebühren wenn man keinen Koffer aufgeben will die sogar teurer sind, wie wenn du einen Koffer mit nimmst. Mir ist aber nicht bekannt das Lufthansa auch so handelt.

wohin gehts denn?

iran

0