Einen flachen Bauch bekommen :/ :)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist nicht möglich lokal, also an einer bestimmten Stelle, Fett zu verbrennen. Wo dein Körper Fett als erstes abbaut, entscheidet er selbst und ist bei jedem anders. Es kann sogar sein, dass er seine Fettreserven am Bauch erst als letztes angreift.

Du kannst nur deine Ernährung umstellen und allgemein Fett verlieren, aber gezielt am Bauch funktioniert leider nicht. Wenn du trotzdem wissen möchtest, wie du abnehmen, also Gewicht verlieren kannst, erkläre ich es dir gerne.

Lieben Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scalue
15.09.2016, 16:07

Vielen Dank für die Antwort:) Ja, das würde ich gerne wissen uns würde mich freuen, wenn du es mir erklärst!:)

0

Mit 13 Jahren hast du natürlich noch einen regelrechtes Chaos im Hormonhaushalt. Alles stellt sich bei dir ein. Da ich davon ausgehe, dass du weiblich bist und du auch noch über die Antibabypille nachdenkst, so verändern sich wiederum die Wassereinlagerungen in jeglichen Körperstellen. Für einen flacheren Bauch ist es eindeutig: Weniger Kohlenhydrate, weniger Ballaststoffe und weniger Salz. Aber das funktioniert nur, wenn du auf nüchternem Magen auch einen flachen Bauch hast. Ansonstne ist es Viszeralfett, das du am besten mit HIIT (Trainingsmethode) und einem Kaloriendefizit bekämpfst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scalue
14.09.2016, 21:46

Danke für die Antwort!:) ich werde mal HIIT googeln

0

Du bist 13. Iss was du willst aber übertreib es nicht. Du musst nicht schon mit irgendwelchen Übungen anfangen oder Ernährungspläne erstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scalue
14.09.2016, 21:27

Nein,ich habe auch nicht vor, irgendeinen straffen ernährungsplan zu befolgen;) ich suche einfach nur tipps, welche lebensmittel ich lieber weniger essen sollte und welche gut sind, also zum beispiel die verdauung anregen. Oder eben übungen, die ich mal kurz abends machen kann:)

0

Was möchtest Du wissen?