Einen FERTIG PC für 400€?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lege noch mal etwa 50 Euro auf Deine 400 Euro Budget und suche dann mal im Internet nach Angeboten z.B. für diesen ( oder einen vergleichbar ausgestatteten PC ) :

CSL Speed X4311 (Dual) Multimedia PC mit Intel Pentium G4560 (2x 3500 MHz), 1000GB SATA, 4GB DDR4 RAM und GeForce GT 1030.

( das sollte kein Link werden, sondern ist lediglich eine konkrete Modellbezeichnung rein zum Vorschlag inclu. Windows 10... )

Du must  nicht mal soviel dafür ausgeben nimm einfach einen der Grade im Angebot ist oder einen gebrauchten der  hat oft schon Windows 10 und die Technik ist Grade oft mal 1-2 Jahre alt! Gebraucht     und gute Technik   bekommt man oft schon ab 100€ sogar mit DVD Brenner!

Wenn dir gebraucht nichts ausmsvht , Kauf dir in eBay gebrauchte Teile oder ein guten gebrauchten PC da hast du dann mehr davon

Naja...Hätte lieber einen Neuen.

0

Dann Kauf dir neue Teile und lass ihn dir zsm bauen.

0