Einen FERTIG PC für 400€?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lege noch mal etwa 50 Euro auf Deine 400 Euro Budget und suche dann mal im Internet nach Angeboten z.B. für diesen ( oder einen vergleichbar ausgestatteten PC ) :

CSL Speed X4311 (Dual) Multimedia PC mit Intel Pentium G4560 (2x 3500 MHz), 1000GB SATA, 4GB DDR4 RAM und GeForce GT 1030.

( das sollte kein Link werden, sondern ist lediglich eine konkrete Modellbezeichnung rein zum Vorschlag inclu. Windows 10... )

Du must  nicht mal soviel dafür ausgeben nimm einfach einen der Grade im Angebot ist oder einen gebrauchten der  hat oft schon Windows 10 und die Technik ist Grade oft mal 1-2 Jahre alt! Gebraucht     und gute Technik   bekommt man oft schon ab 100€ sogar mit DVD Brenner!

Wenn dir gebraucht nichts ausmsvht , Kauf dir in eBay gebrauchte Teile oder ein guten gebrauchten PC da hast du dann mehr davon

Naja...Hätte lieber einen Neuen.

0

Dann Kauf dir neue Teile und lass ihn dir zsm bauen.

0

schau dir am besten in Yt , 400€ Konfiguration an

0

Kennt ihr gute serien auf englisch?

Sowas wie how i met your mother nur dass ich das kostenlos gucken kann und nicht extra netflix oder sowas kaufen muss. (Bin 13 und möchte mein englisch verbessern )

...zur Frage

Reicht das um Serien zu gucken (Laptop)?

Möchte mir das Laptop vonm Mediamarkt Red Friday Angebot holen, aber wollte fragen, ob das reicht um Serien/ YT zu gucken:

Arbeitsspeicher-Typ: DDR3L Arbeitsspeicher-Große: 2GB ... Kann man damit auch im Internet Surfen, (sowas wie auf Facebook gehen usw.), ohne dass es ständig rumhängt etc.? Danke im Voraus!

...zur Frage

Ist es illegal auf gewisse seiten im deep web zu gehen?

Hi, ich würde gerne ein bisschen im dark web surfen und gucken was es da alles so gibt. Aber kann ich dafür bestraft weden wenn ich auf irgendwelche seiten stoße die illegal sachen beinhalten?. Oder erst wenn ich da irgendwas kaufen würde? Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Ist sowas schlecht für die zukunft (netzteil)?

Hey! Ich habe vor mir jetzt endgültig nen PC zu kaufen . Nur bin ich mir jetzt nicht so sicher beim netzteil.

Mein system braucht ungefähr 300 wat . Ist da ein 500 wat netzteil zu viel ? Was wenn ich aufrüsten möchte?

Ein 400 wat netzteil wäre auch besser weils nh bissl günstiger ist ;P dann kann ich das in andere hardware investieren.

...zur Frage

Hallo,

wenn ich mir das hier hole https://goo.gl/iqoGvD, kann ich es dann nur auf Deutsch gucken oder dann in allen Sprachen?

Kenne mich mit sowas garnicht aus.

...zur Frage

Was muss ich mir zulegen um netflix zu gucken?

Hi, ich möchte mir ab nächstem monat mit meinen freunden netflix teilen. Mein fernseher ist aber nicht mit dem internet verbunden, und auf meinem computer oder handy gucken möchte ich eher nicht. Ist es möglich trotzdem irgendwie auf meinem fernseher netflix zu gucken? Oder muss ich mir einen anderen kaufen oder so? Ich kenn mich mit sowas gar nicht aus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?