Einen Erotisches Arbenteuer...für meinen Freund..

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt ganz drauf an "wie ihr so drauf seid" =) Im Zweifel ist sich in ein schickes "Kostüm" zu werfen immer eine gute Idee. Es muss ja keine Fetisch Rollenspielnummer werden. Auf Romantik kannst du auf jeden Fall verzichten. Sonst gibt es ja noch die Möglichkeit die Orte für den Sex zu wechseln, einen erotischen Film zu gucken und das gesehene zu kopieren, Kamasutrabuch, Schokoladensauce, Sahne, etc. Sei kreativ und geh an deine versaute Grenze, aber nicht weiter. Muss ja beiden Spaß machen.

Wenn ich einen erotischen Tag mit meinem Mann verbringen will, ziehe ich erotische Unterwäsche an, schicke Spitzenunterwäsche, schwarz oder rot freizügges BH und natürlich String und halterlose Strümpfe. Das klapp bei uns immer! Da wir schon lange zusammen sind, sprechen wir auch offen über unsere Vorlieben beim Sex und je nach Tag, Lust und Laune frage ich ihn (oder er mich)welche Stellung er will etc., dadurch entsteht schon vor dem Sex ein lustvolles Gespräch und das geht dann nahtlos in einen schönen erotischen Nachmittag im Bett über.

Tja, hm.. mach etwas neues, was er voraussichtlich mag. Vielleicht Oralsex, wenn du das sonst nicht machst oder Analsex vorschlagen. Du solltest doch die sexuellen Fantasien von deinem Freund am besten kennen.

Was möchtest Du wissen?