Einen Erotisches Arbenteuer...für meinen Freund..

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt ganz drauf an "wie ihr so drauf seid" =) Im Zweifel ist sich in ein schickes "Kostüm" zu werfen immer eine gute Idee. Es muss ja keine Fetisch Rollenspielnummer werden. Auf Romantik kannst du auf jeden Fall verzichten. Sonst gibt es ja noch die Möglichkeit die Orte für den Sex zu wechseln, einen erotischen Film zu gucken und das gesehene zu kopieren, Kamasutrabuch, Schokoladensauce, Sahne, etc. Sei kreativ und geh an deine versaute Grenze, aber nicht weiter. Muss ja beiden Spaß machen.

Wenn ich einen erotischen Tag mit meinem Mann verbringen will, ziehe ich erotische Unterwäsche an, schicke Spitzenunterwäsche, schwarz oder rot freizügges BH und natürlich String und halterlose Strümpfe. Das klapp bei uns immer! Da wir schon lange zusammen sind, sprechen wir auch offen über unsere Vorlieben beim Sex und je nach Tag, Lust und Laune frage ich ihn (oder er mich)welche Stellung er will etc., dadurch entsteht schon vor dem Sex ein lustvolles Gespräch und das geht dann nahtlos in einen schönen erotischen Nachmittag im Bett über.

Tja, hm.. mach etwas neues, was er voraussichtlich mag. Vielleicht Oralsex, wenn du das sonst nicht machst oder Analsex vorschlagen. Du solltest doch die sexuellen Fantasien von deinem Freund am besten kennen.

Wie kann ich mein Freund daran hindern, nicht zu früh zu kommen?

Ich führe heimlich eine Beziehung mit einem 55-jährigen verheirateten Mann. Der Sex mit ihm ist einfach fantastisch, aber viel zu kurz. Wir sehen uns selten und er behauptet, dass er sich nach mir zu sehr sehnt und es einfach nicht zurück halten kann. Mit seiner Frau hat er so gut wie gar kein Sex mehr, aber bei ihr kommt er nicht so schnell. Meine Frage: Was kann ich machen, damit er nicht zu früh kommt? Kennt ihr Tricks, Medikamente oder so? Danke

...zur Frage

Erotische Bilder... Posen?

ich will meinem freund zum geburtstag im september n erotisches foto von mir schenken, will mir aber den gang zum fotografen sparen und selbst welche machen. hab das ganze auch schon getestet mit digicam und so weiter. aber so richtig schöne posen kommen dabei nicht raus, vor allem beim kamera halten nebenbei^^. hat jemand vorschläge für posen?

...zur Frage

Wie nimmt man gesund ab?

Ich habe Übergewicht (ca.15kg) und möchte nun, vor allem mit Sport abnehmen. Ich will nicht mit irgendeiner HauRuck-Aktion abnehmen und dann den Jojo-Effekt erleben, sondern möchte gesund, stetig und vor allem dauerhaft abnehmen, auch wenn es dann mit dem Erfolg länger dauert.

Welche Sportarten sind besonders zu empfehlen?

Freu mich auf alle Anregungen und Tipps&Tricks und vielleicht auch Motivationstipps ;-) !

...zur Frage

Wo finde ich gute erotische Aktbilder von Männern im Querformat?

Hallo zusammen, ich möchte gerne meinem Freund zu Ostern ein großes Bild schenken. Sollte Panoramaformat haben und es sollte ein erotisches Motiv mit einem oder mehreren Männern sein. Meine Google-Suche war bisher nicht besonders erfolgreich. Hab die gängigsten Shops durchsucht aber kein Motiv gefunden. Vielleicht suche ich falsch... Habt ihr einen Tipp für mich?

P.S.: Es wäre egal ob Leinwand oder Poster...

...zur Frage

Mein Freund kommt so schnell ist das normal?

Wir hatten noch nicht oft Sex und sind erst seid kurzem keine Jungfrauen mehr jedoch kommt mein Freund immer so früh und Definitiv immer vor mir ist das normal? Und kann man dagegen etwas tuen?

...zur Frage

wie kann ich meinem freund vor der Cam was schönes zeigen?

mein freund ist momentan im Urlaub und wir sehen uns daher nur über skype (Ich 18) (er 21)

So, wir hatten oft schon vor der cam erotische spielchen , aber ich will ihm zeigen wie sehr ich mir mühe gebe, also ich will irgendwas erotisches vor der cam machen , könnt ihr mir vieleicht helfen? Was gefällt einem Mann vor der cam von einer frau? im vorraus schon mal danke <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?