Einen Ernährungsplan wo man es auch durchziehen kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Huhu,

zum Abnehmen gehört mehr als nur ein Essensplan. Du solltest möglichst oft (am besten jeden tag 30-90 Minuten) Sport treiben und Süßigkeiten, Chips, etc. weg lassen. Auch z. B. Tiefkühlpizza hat sehr viele Kalorien, also solltest du sie vermeiden. An deiner Stelle würde ich mir aufschreiben, was du den ganzen Tag über gegessen hast und was du an Sport getrieben hast. Dafür gibts auch kostenlose Seiten im Internet ( http://fddb.info/ ) und Apps ( z. B. die Noom App), bei denen für die Mahlzeit auch ein ungefährer Kalorienwert angegeben ist. Mit Diäten kenne ich mich persönlich nur sehr wenig aus, aber es hilft immer, weniger zu essen und fettige Mahlzeiten durch Obst und Gemüse zu ersetzen.

Keiner hier wird dir einen einfachen Plan geben können, mit dem du schnell abnimmst, aber fast alles essen darfst, weil es leider nicht so einfach ist. Beim Abnehmen ist es wichtig, sein Essverhalten so umzustellen, dass man danach nicht wieder ins alte Muster zurück verfällt und wieder zunimmt. Ein kurzfristiger Plan ist deshalb sinnlos.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen (:

XOXO, Saya

Schau mal hier http://www.fatburner-test.de/fatburner-faq/ da gibts ein gutes Fettverbrennungsprogramm - glaube das ist für jeden machbar und auf jeden Fall auch nicht zu zeitaufwendig. Viel Erfolg!

Was möchtest Du wissen?