Einen Einkaufszettel online erstellen?

4 Antworten

Hi,

hab ich mal im Netz geschaut und siehe da, es gibt ne neue Seite - www.obsono.de. Besser als die alten, weil man hier die Sachen einfach verschieben kann und schön sortieren.

1. Man gibt die Produkte ein, die man braucht,
  2. kategorisiert und sortiert die Produkte nach ihrer Reihenfolge im Laden, 3a. lädt die Liste im Browser seines PDA oder Handy oder 3b. druckt die Liste einfach aus und kauft ein.

Man rennt nicht mehr wirr durch den Laden und stellt an der Kasse fest, das man noch was am Eingang des Ladens vergessen hat und man kauft weniger Zeug das man eigentlich gar nicht haben wollte.

Ist das was für dich?

Habe selbst gerade so eine Liste gesucht. die einkaufsliste-mobil hat mir von der Bedienung gar nicht gefallen. Bei osbono kam nur eine Fehlermeldung und bei einkaufslisteonline muss man sich anmelden - da hab ich keinen Bock drauf.

Mir hat http://www.tshoppa.de sehr gut gefallen. Kann man gut am PC, Tablet und einem Smartphone bedienen. Für Rezepte muss man nicht die ganze Zutatenliste abtippen, sondern kann sie einfach reinkopieren :-)

Wenn zwei Leute Dinge aus der Liste einkaufen, sehen sie, was der andere schon abgehakt hat - sehr praktisch!

Was möchtest Du wissen?