Einen eigenen codenamen erstellen

2 Antworten

Du brauchst ne Website um dir einen Spitznamen auszudenken?

alter das ist schon ziemlich krass...

streng mal lieber deine grauen Zellen an... oder nimm den Namen, den dir deine Kumpels ohnehin schon gegeben haben...

24

Google hilft:

man suche nach "Callsign Generator" und wahllos etwas durchprobiert:

"Grizzly", "Harpo", "Easy" und "Silent Colt" hätten die Websites gemeint...

naja da bleib' ich bei "Rotzlöffel"... da weiß ich wo es herkommt

0
6

wie findest du rateye für mich?

0
24
@harribo2000

rateye... naja wenns irgend nen persönlichen Bezug zu dir hat, warum nicht... ansonsten sind Ratten ja jetzt nicht unbedingt mit positiven Eigenschaften behaftet (im allgemeinen Sprachgebrauch)

0

Welchen Codename hat mein Samsung Galaxy S4?

Ich habe ein Samsung Galaxy S4 - GT-I9515... Welchen Codenamen hat es denn?

• jfltexx
  • jfltevzw
  • ks01lte
  • oder eine andere?

Ich finde online leider nicht wirklich was sinnvolles

...zur Frage

Hallo, kann mir bitte jemand helfen eine "gute" Softair Waffe zu erstellen Gewünscht: G36,Zielfernrohr x3/Red Dot,passender Akku, Metall,>1J., Preis bis 260€?

...zur Frage

codenamen für Mädchen?

Hallo, ich schreibe grade an einer Story, ich will das ein Mädchen aus der Geschichte tagebuch schreibt und Codenamen verwendet, dass Mädchen ist sehr oberflächlich, betrügt ihre Beste freundinnen und will immer Mitleid. Sie und das Tagebuch Mädchen hassen sich

...zur Frage

airsoft auf dem eigenen Grundstück?

Darf man auch die airsoft auf dem Firmen Gelände benutzen 

...zur Frage

Airsoft von 1,2 Joule auf 2,3 Joule Tunen .. Klappt? oder reisst es mir die Gearbox auseinander?

Hey leute .. habe vor meine M4 (Vollauto) Von 1,2 Joule auf 2,3 Joule zu Tunen .. um das zu bewerkstelligen, währe nur der austausch der jetzigen Feder auf eine M150 Feder Nötig ..

Diese würde dann um die 2,3 Joule leisten.. Waffe kostet Neu um die 240€ .. Hält die Gearbox sowas aus? Oder verreckt die bei solch einer kraft?

Müsste ein neuer Motor ran? Oder reicht der Standart motor?

Also, ihr seht .. ich bin neuling und auf euer wissen angewiesen ^^

danke im vorraus Mfg Mega

...zur Frage

Kosename für Freundin, nicht süße?

Hallo =) ich bin momentan auf der Suche nach einem Codenamen für meine Freundin, da sie es nicht mag Süße genannt zu werden (was ich irgentwie nicht nachvollziehen kann) .

Ich Bedanke mich im Voraus ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?