Einen effektiveren Trainingsplan haben?

4 Antworten

Grüß dich!

Bei deinen ganzen Fragen die du ja fast täglich stellst,hast du meines Erachtens nach immer noch viel zu wenig Ahnung.

Daher bist du sicher nicht an deiner Grenze was Bodyweight angeht.

Du könntest spliten und in Runden oder Sätzen trainieren.

Du könntest dir neuen Übungen ausdenken oder Equipment zulegen.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – 6 Jahre Kraftsport,viel Erfahrung mit Ernährung und Training

Danke bro, auf dich kann ich immer zählen

0
@DerSeemann123

bei weiteren Fragen schreib mich doch einfach privat an,so musst du nicht immer aufs neuen Fragen stellen und auf Antworten warten

0

Aus Deinen Zeilen geht nicht hervor, wie ganu trainiert wird. Insofern ist keine Bewertung möglich.

Günter

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport

wenn du wirklich sichtbare muskeln willst, brauchst du zusatz gewichte.

Brauch er nicht.

Ab einem gewissen Punkt ja,aber der ist bei ihm noch lange nicht eingetroffen

0

Wo trainierst du denn, zuhause?

Ja zuhause

0
@DerSeemann123

Das halte ich immer für etwas 'gefährlich'. Man sollte sich Übungen schon von jemanden zeigen lassen, der Ahnung hat. Man kann nicht selber einfach anfangen und alles ist gut. Die Ausführung spielt eine Rolle, die Haltung usw. Vielleicht könntest du in einem Studio mal eine Probestunde nehmen, damit du klarer siehst.

0
@booktolook

Ich trainiere anhand youtube Videos und das hat sehr gut geklappt

0
@DerSeemann123

Wenn du meinst, dass das so ok ist, dann will ich nicht dagegen an reden. Ich denke da etwas anders.

0
@booktolook

ja aber sollte ich lieber split training angehen? Guck dir mal bitte meine letzte stellende Frage an

0

Was möchtest Du wissen?