EInen Chat mit Mädchen starten

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wäre es mit Datingseiten wie zB okcupid

budilud 02.07.2014, 13:22

klingt gut :-). Danke

0

Im Tanzkurs lernt man die ersten Schritte !

Ach Gott, das ist von Person zu Person anders. Sei nicht aufdringlich. Schreib mal "Hey..:" oder "Hey ich bin name, hast du Lust dich zu Unterhalten?"

Irgendwie sowas halt xD

budilud 02.07.2014, 13:21

Mit "Hey" bin ich einer von 300 die ihr so schreiben, ich will einen schlauen schachzug starten

0
lycosa 02.07.2014, 13:31
@budilud

Gegen Frauen kannst du kein "Schach" spielen. Das Spiel wirst du auf kurz oder lang verlieren ;)

0
budilud 02.07.2014, 13:45
@lycosa

es sind eben keine frauen sondern "mädchen" und da gibt es in meinem alter schon große unterschiede zu älteren (verhalten und erwartungen). wenn man heutzutage noch mit hey, ich heiße ... kommt dann ist man leider ein langweiler in den augen der MEISTEN mädchen. ich hoffe du verstehst mich ein bisschen und weisst das ich auch das mit dem schachzug nicht wortwörtlich gemeint hab :)

0

Was möchtest Du wissen?