Einen Campingplatz pachten oder kaufen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das dürfte die Suche nach der Nadel im Heuhaufen weden! Mein Tipp: ca. 20 Campingplätze in den gewünschten Regionen direkt per Mail anfragen, diese sind untereinander vernetzt und wissen am ehesten wer, wo wann warum verkauft. Außerdem gibt es da glaube ich Verbände und Organisationen etc. die man auch ansprechen sollte.

muß du aber viel Geld haben, unser (wo ich seit 20 Jahre bin) ist verkauft worden 1,2 Millionen an der Ostsee