einen brief zum ausländeamt?

2 Antworten

Das wird nichts nützen. Kenne Fälle, da hat das über 1 Jahr gedauert.

oh nein solange hab ich kein geduld

ober ich denke kann vieleich helfen wenn ich etwas schreiben

0
@Felah

Ihr seid nicht die einzigen die warten. Die deutschen Behörden sind hoffnunglos überlastet-klar das auch konsequenter geprüft wird.

Nehme dich mal etwas zurück und reihe dich in die Schlange der Wartenden.

0
@Felah

Ob du Geduld hast oder nicht, wird nichts nützen! Warte ganz einfach ab! Ihr seid schließlich nicht die Einzigen.

0

Dann wird sich Deine Frau bitte in Theheran nach dem Stand der Bearbeitung ihres Visaantrages erkundigen müssen.

bortschaft wartet auf genehmigung in deutschland

0

Nach Liebesbrief/Endschuldigungs Brief überall blockiert?

Ich M/17 habe ihr W/17 einen Brief geschrieben wo ich mich entschuldige und ihr nochmal sage das ich sie liebe. Den Brief habe ich eigentlich nur geschrieben weil sie nicht mehr mit mir geredet hat und mich voll ignoriert hat und jetzt habe ich die zwei Tage später drauf angesprochen ob sie ihn Helden hat und wie ihre Reaktion war und darauf hin hat sie mich überall blockiert ( Facebook, Whats App, Snapchat, Instagram). Was soll ich jetzt machen ?
Wir haben uns zwei Monate wöchentlich getroffen und gut rumgemacht und irgendwann auch überlegt mit einander zu schlafen und dann habe ich ihr gesagt als ich total Betrunkene war und Stress mit jemandem hatte und sie nur dabei stand das sie sich nicht mehr melden soll wo für ich mich schon so oft entschuldigt habe.
Bei Fragen zu der Vorgeschichte einfach fragen oder in den Eltern fragen schauen...

...zur Frage

Audi Bank kündigt meine Finanzierung?

Hallo ich war in den letzten drei Monaten im Ausland und habe die letzten drei Monate meine Finanzierungsrate nicht gezahlt weil das Geld nicht mehr abgebucht wurde da ich einen Jobwechsel hatte und im Rückstand war. nun bekam ich einen Brief der Audi Bank bzw. eines Inkassounternehmens indem drinnen stand das die Audi Bank mich gekündigt hat. Meine Frage ist da noch was zu machen ? Kann ich da irgendwie die letzten drei Monate begleichen und Bearbeitung etc. Zahlen und dann hat sich das ?

...zur Frage

Geblitzt 3 Monate vorbei Verjährt?

Hallo,

meine Frau wurde vor 3 Monaten Geblitzt, als der Brief kam habe ich von meinem Zeugenverweigerungsrecht gebraucht gemacht. Jetzt haben die Behörden -wie zu erwaten war- meine Frau als Fahrererin ermittelt. Das Schreiben in dem das Stand, haben wir vor ca. 2 Wochen erhalten. Aber seit diesem Dienstag 14.02.2012, ist es 3 Monate her seit dem sie Geblitzt wurde. Ein Busgeldbescheid haben wir noch nicht bekommen. Bedeutet das jetzt das es Verjährt ist oder mache ich mir umsonst hoffnungen? :-P

Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?