Einen Brief an Jeremy Renner schreiben

2 Antworten

Du kannst in einen Fanbrief alles schreiben, was du gerne möchtest. Was du an dem Schauspieler toll findest, wo du herkommst , welcher dein Lieblingsfilm ist etc. Die Adresse findet man meist im Internet. Manchmal gibt es auch nur die Autogrammadresse. Wenn man dort einen Autogrammwunsch äußert, bekommt man meistens auch eines zurück, aber Fanpost wird nur sehr selten beantwortet und ob der Schauspieler diese auch zu Gesicht bekommt/liest ist fraglich, aber ich würde jetzt eher mal auf nein tippen. Trotzdem ist es eine nette Geste und vll. liest er auch die ganze Fanpost, wenn er älter ist und nicht mehr so berühmt und dann wird es ihn sicher glücklich machen. Mit Antwort würde ich aber ncht rechnen. Ich weiß nicht, wie bekannt dieser Schauspieler ist, ich kenne ihn nicht gut, aber je bekannten und internationaler, desto unwahrscheinlicher ist eine Antwort. Viel Glück trotzdem! Und Spaß macht es trotzdem einen zu schreiben, auch ohne Antwort...:))

er liest ihn auf jeden fall.. kannst du mir die adresse geben,.. bitte ?! :) ich find den soooooooooooooo cool !!

Wie kann ich ein Fanbrief an JadeThirlwall schreiben?

Hey, würde gerne ein Fanbrief an Jade Thirlwall schreiben. Könnt ihr mir sagen wohin ich den schicken muss? Oder wo ich die Adresse herbekomme? Und muss ich dabei irgendetwas beachten, wenn ich eine Antwort auf den Brief erhalten will(Ich weiß möglichst kreativ sein und so, ich meine aber eher ein beschrifteten Umschlag dazu legen oder so)? Und wie mache ich das mit dem Veschicken?

Wäre nett wenn ihr wenigstest eine Frege beantworten könntet.

LG Sami

...zur Frage

Schauspielerin in DE werden?

Also ich bin fast fertig mit der Realschule und will endlich in ein casting zu constantin films gehen. Ich war da mal früher nur war ich sehr schüchtern was nicht so toll war. Ich verstehe, dass jeder klein anfängt aber ich will total nicht in so welchen berlin tag und nacht schwachsinn spielen sondern in einem Film was natürlich schwer ist. Dazu kommt das problem das die Filmindustrie meistens nur in amerika ist was total von nachteil für mich ist da ich ja in DE leben und nicht da! Tipps?

...zur Frage

Kann man dem jobvermittler stagepool trauen?

Vielleicht haben ja welche unter euch erfahrungen? Sich schon auf stagepool.de angemeldet? Bekommt man überhaupt jobs als schauspieler/model etc. ?

Danke

...zur Frage

Zu wie viel Prozent liest er den Fanbrief?

Ich hab Taylor Lautner nen Fanbrief geschrieben. Aber versenden will ich ihn nicht da ich nicht genau weiß zu wie viel Prozent er den Brief liest. Ich hab gedacht, wenn ich den Brief irgenwie hervorhebe mit irgendwelchen Zeichen auf dem Umschlag. Zu wie viel Prozent liest er selbst den Brief?

Bitte nicht beleidigen. Ich bin auch ein Fan

...zur Frage

Fanbrief an Schauspieler schreiben

Hat jemand vielleicht schon einmal einen Schauspieler per Brief nach einem Autogramm gebeten? Wie funktioniert so etwas denn?

...zur Frage

Wie schreibe ich einen Fanbrief an einen Schaupieler?

Hi

ich würde gerne einen Fanbrief an meinen Lieblingsschauspieler schreiben und ihn in diesem Brief um ein Autogramm bitten. Da ich dies zum ersten mal mache und leider nicht weiß was man in ein Fanbrief schreibt, um nicht zu aufdringlich zu wirken, bitte ich euch um Hilfe. Vielleicht gibt es ja unter euch welche die das schonmal gemacht haben und mir so eine Art Vorlage zur Vefügung stellen können.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?