Einen Blumenstrauß und zum Essen einladen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Welche Frau freut sich nicht über einen schönen großen Blumenstrauß, ja das wird sicher gut ankommen.

Die Einladung zum Essen sollte nicht so überraschend kommen, die sollte vorbereitet sein! Entweder eine schöne große Geburtstagskarte mit der Einladung zum Essen in ein Restaurant ihrer Wahl oder direkt diese Einladung bei der Übergabe des Straußes aussprechen und alles weitere besprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich freuen. Es kann aber gut sein, dass sie an dem Tag schon was vorhat. Z.B. Essen gehen mit Freunden oder Familie. Vielleicht einfach 1-2 Tage später, also nachträglich einladen. Grundsätzlich aber echt ne schöne Idee!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist eine gute und romantische idee jedoch solltest du dich vorher erkundigen ob sie danach nicht noch irgendwelche termine hat

Viel Spaß euch beiden und viel glück in eurer beziehung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über den Blumenstrauß sicher. 

Aber wenn du ungefragt ihre Zeit verplanst, könntest du sie leicht verprellen. 

Mach dich darauf gefasst, dass sie zu ihrem Geburtstag schon was anderes vor hat. Das gemeinsame Essen könnt ihr ja noch nachholen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?