einen Blog auf machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie wäre es wenn du mit deinen Eltern ausmachst für eine Woche oder so eine Art "Probe-Account" zu machen? Damit könntst du sie dann vielleicht überzeugen dass nichzs schlimmes dabei ist und nach dieser "Probe-Woche" deinen richtigen Account machen. Hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emmely564
16.04.2016, 21:23

ja danke konntest du nur meine Eltern denken dass leute eine Bilder von mir im internet veröffentlichen wo ich sie nicht mehr weg holen kann

0
Kommentar von CocaCola024
16.04.2016, 21:27

ja, das stimmt zwar aber du würdest ja sicher nur "normale" bilder hochladen. dann geht das in Ordnung finde ivh

0

sie machen sich doch nur sorgen um dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emmely564
16.04.2016, 21:25

ich weiß und ich weiß dass auch zu schätzen aber ich möchte herrausfinden ob ich auch mehrere Follower auf instergram bekommen kann so wie beauty to go odr dominokati oder Lukitime... das soll jetzt nicht eiversüchtig rüberkommen aber ich hätte schon über 1000 gehabt drfte ich mich öffentlich machen

0

Was möchtest Du wissen?