Einen bleibenden Eindruck hinterlassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist auf jeden Fall richtig, dass du einem Typen positiv auffällst wenn du dich attraktiv ansiehst und angenehm geschminkt ist. Wenn du aber zu sehr planst wie du auftreten willst bist du so sehr in deine Selbstdarstellung vertieft, dass du am Ende bestimmt unnatürlich wirkst, zumindest war das bei mir früher so. Sei einfach ganz locker und selbstbewusst und erzwinge nichts, wenn du zufrieden bist mit deinem Aussehen hilft das sicherlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, nimm weniger Make Up und bilde dir nichts auf Facebook FA's ein.. Wenn er an dir interessiert ist, musst du nichts ändern. Dieses Gekünstel führt zu nichts. Sei einfach du selbst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von exggs
12.08.2016, 01:22

Ich Schminke mich für MICH und nicht für ihn. Habe aber auch kein Problem damit ungeschminkt zu sein, deswegen...ich bin leider so schüchtern und traue mich nicht ihn anzusprechen :(

0
Kommentar von exggs
12.08.2016, 01:25

Ich möchte mich nicht mehr schminken, sondern so wie immer (Wimperntusche, nudefarbener Lippenstift und etwas concealer)..hab da eher an Tipps gedacht wie man selbstbewusster wirkt :)

0

Was möchtest Du wissen?