Einen Bilderrahmen gestalten für meine BFF!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Och wie süß- so ne freundin hätt ich auch gern....also du kannst ja die bilder auf einen karton kleben und so ausschneiden dass es aussieht wie ein herz dann des auf einen weißen karton und voilá .....naja :)

Danke echt lieb von dir,dann probier ich das mal aus :-)

0

Bilder zu nem Herz formen

XXL Bilderrahmen gestalten

Hallo ihr Lieben,

ich habe einen riesigen Holzbilderrahmen, weiß aber nicht was ich damit machen soll. Meine Frage(n):

1. Wie soll ich den Rahmen gestalten? Wie man sieht ist da so eine Rille drin...

2. Was soll ich in den Rahmen tun?

Alles Liebe und Danke im Voraus :) Dibbedap <3

...zur Frage

unpassende Bilderrahmen?

Ich möchte eine Wand mit vielen Bilderrahmen gestalten. (Kleine Ausstellung meiner Zeichnungen und Gemälde). Dafür werde ich heute ganz viele Bilderrahmen kaufen. Was soll ich machen wenn diese nicht passen? Ich habe nicht die Mittel um jedes Bild passend berahmen zu lassen.

A: Bilder etwas kleiner schneiden/sägen (schon doof oder?) B: größere Bilderrahmen kaufen und Papier hinter legen (Das Bild rutscht?) C: Passpartouts kaufen (wie finde ich die in genau den richtigen größen?

Die Bilder sind nicht alle in Standartgrößen und von fer dicke alle zwischen Druckerpapier und 5mm. Bilderrahmen werde schlichte, weiße.

...zur Frage

Wieso kleben Fotos im Bilderrahmen am Glas fest, was kann man dagegen machen?

Fotos richtig in Bilderrahmen einsetzen ohne das die Bilder mit der Glasscheibe verkleben. Tips zur Vorbehandlung der Fotos oder der Glasscheibe.

...zur Frage

Ideen zum Bilderrahmen verschönern/selbst machen?

hey :) & zwar hat mein bester Freund demnächst Geburtstag und ich wollte ihm ein Bild von uns beiden schenken. Aber der Bilderrahmen soll nicht so langweilig sein sondern was besonderes werden.. Ich hab mir schon überlegt einfach Bilder drauf zu kleben aber das ist jetzt nicht so originell.. Muscheln auch nicht schließlich ist das ja kein Urlaubsfoto sondern ein Freundschaftsfoto..

Habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen? Ich mach den Rahmen auch gerne selbst aber nciht aus Pappe, es soll dann doch schon ein richtiger Rahmen werden :)

Danke schonmal!

...zur Frage

Gibt es Bilderrahmen für gaaaanz viele Bilder? Oder wie kann man Bilder sonst aufhängen?

Hallo. Ich möchte in meinem Zimmer eine Fotowand machen und überlege jetzt wie ich die Bilder an die Wand bekomme. Gibt es große Bilderrahmen für etwa 50 Bilder? Oder sollte ich die Bilder einfach so an die Wand kleben oder so (wenn ja, wie). Kann mir bitte bitte jemand helfen? :)

...zur Frage

Wie kann ich mehrere Bilder auf eine Seite bringen?

Ich brauche mal Hilfe.

Wie kann ich mehrere Bilder auf ein Blatt bringen, aber nicht aneinander gereiht, sondern durcheinander. Ich möchte ein sogenanntes Plakat erstellen, es ausdrucken können und einfach in einen großes Bilderrahmen machen.

Kann einer mir vielleicht Tipps geben oder vielleicht ein kostenloses Programm nennen???

Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?