Einen Bilderrahmen gestalten für meine BFF!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Och wie süß- so ne freundin hätt ich auch gern....also du kannst ja die bilder auf einen karton kleben und so ausschneiden dass es aussieht wie ein herz dann des auf einen weißen karton und voilá .....naja :)

Danke echt lieb von dir,dann probier ich das mal aus :-)

0

Bilder zu nem Herz formen

XXL Bilderrahmen gestalten

Hallo ihr Lieben,