Einen BH tragen , ab wann?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann verstehen dass du irgendwie dazugehören willst. Doch lass dir Zeit. Wachsen tun die von alleine. Die Tatsache dass du zwei Maße für deinen Brustumfang angibst finde ich etwas verwirrend. Da gibt es nur ein Maß. Maßband nehmen, es wird gemessen inkl Rücken und vorne über die stärkste Stelle an deinen Brüsten. Das was rauskommt ist dein Brustumfang. Körbchengrösse findest du raus durchs probieren von BHs. Lass dir da aber bitte in einem Fachgeschäft zeigen wie man einen BH richtig trägt. 90% der Frauen tragen nämlich die verkehrte BH Grösse. Ach übrigends, BHs gibt es glaube ich erst ab einem Brustumfang von 70 cm.

Freut mich dass ich dir helfen konnte.

0

Dir wird glaub ich noch kein richtiger bh passen(mir auch noch nicht). Ich würde an deiner stelle bustiers tragen. ich bin 12 und hab mit 11 auch bustiers getragen. Jetzt trag ich soft bhs.

es kommt drauf an wie groß deine busen sind. wenn sie schon ein bisschen runter hängen ist ein bh schon nötig. deine größe ist eigentlich a.wenn kleiner,dann würde ich ein bustier anziehen.wenn größer,also größe b oder c würde ich mir auf jeden fall einen bh kaufen.

Kann jemand meine Bh grösse berechnen?

Meine Unterbrustgrösse ist 69.8
Und meine Brustumfang ist 86

Ich trage gerade jetzt 75 A mein Brustumfang war 76 cm doch jetzt sind sie 10 cm gewachsen.
Ich weiss ich brauch ein neuer BH DRINGEND!

...zur Frage

BH Größe ( welche brauche ich )?

Hallo , ich bin 12 und habe eine Frage zu BH Größen . Ich habe 72 - 73 cm Brustumfang , und 68 cm Unterbrustumfang . Ich weis es ist nicht viel . Kann ich einen BH tragen , wenn ja welche Größe ? ( bitte keine fiesen Antworten )
Danke im Voraus ❤️

...zur Frage

Wie lang ist ein Penis eines 12 Jährigen im Durschnitt?

Mein Penis ist 9,4 cm im erregten zustand ,ist das normal ? Ich habe Freunde von denen der Penis 11 cm oder höher sind ,bin ich im Durschnitt oder ist meiner zu klein ?

...zur Frage

Bh größen Tabelle?!falsches ergebnis?

Also ich habe einen Artikel gelesen das viele mädels und frauen die falsche bh größe tragen. Hab dann meinen Unterbrustumfang und brustumfang gemessen so wie es im Internet beschrieben wurde, habe dann in der Tabelle nachgeschaut laut dieser Tabelle habe ich bh größe 75AA und irgendwie kann das überhauot nicht sein, denn ich trage normalerweise 80-85 B und da passen meine Brüste gut rein 😅 und es ist auch bequem! Wie kann dann diese komplett andere größe zustande kommen?

...zur Frage

brustumfang

ab wie viel brustumfang kann man einen Bh tragen? geht das schon mit 70 cm? was habt ihr mit 70 cm getragen? meint ihr das ein 65 aa oder 65 a bh passt? wen ja, wo kann ich den kaufen auser im internet??

...zur Frage

Wie weiß ich das ich ein BH tragen sollte?

Also ich bin 12 Jahre alt und ich weiß nicht wann oder ob ich mir einen BH kaufen sollte.Ich tragen bisher nur ein Bustier(wenn das so geschrieben wird) und bitte jetzt nicht sowas wie: ‘Wenn du dich so fühlst als bräuchtest du einen BH’ weil so etwas hilft nicht.Kann man das irgendwie ausmessen oder so etwas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?