Einen BH tragen , ab wann?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann verstehen dass du irgendwie dazugehören willst. Doch lass dir Zeit. Wachsen tun die von alleine. Die Tatsache dass du zwei Maße für deinen Brustumfang angibst finde ich etwas verwirrend. Da gibt es nur ein Maß. Maßband nehmen, es wird gemessen inkl Rücken und vorne über die stärkste Stelle an deinen Brüsten. Das was rauskommt ist dein Brustumfang. Körbchengrösse findest du raus durchs probieren von BHs. Lass dir da aber bitte in einem Fachgeschäft zeigen wie man einen BH richtig trägt. 90% der Frauen tragen nämlich die verkehrte BH Grösse. Ach übrigends, BHs gibt es glaube ich erst ab einem Brustumfang von 70 cm.

Freut mich dass ich dir helfen konnte.

0

Dir wird glaub ich noch kein richtiger bh passen(mir auch noch nicht). Ich würde an deiner stelle bustiers tragen. ich bin 12 und hab mit 11 auch bustiers getragen. Jetzt trag ich soft bhs.

es kommt drauf an wie groß deine busen sind. wenn sie schon ein bisschen runter hängen ist ein bh schon nötig. deine größe ist eigentlich a.wenn kleiner,dann würde ich ein bustier anziehen.wenn größer,also größe b oder c würde ich mir auf jeden fall einen bh kaufen.

Was möchtest Du wissen?