Einen besonderen Geburtstag für sie gestalten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja gestalte es wie ein normaler Tag aber wiederum auch ein besonderer Tag. Geh mit ihr dorthin und pickne mit ihr und redet und lacht. So wie ein normaler Tag wie sie es sich wünscht. Nur halt das es für euch was besonderes werden wird. Hoffe es hilft dir.

Finde ich toll, dass du dir die Muehe machst, denn offensichtlich versucht deine Freundin sich selbst zu ueberredn, dass sie keinen Geburtstag braucht, aber das ist sicher nicht so die Wahrheit.

Europapark ist super und reicht eigentlich schon, und vielleicht koennt ihr da gleich essen gehen, oder hinterher Freunde in einer Kneipe treffen, denn an einem Geburtstag ist es ja auch nett zu wissen, dass viele sich mit einem freuen.

Du musst erstmal abschätzen können,  ob sie das überhaupt will?

Für viele ist Geburtstag wirklich ein stink normaler Tag und nix besonderes. Ich hasse es wenn jemand bei mir aufkreuzt und meint mir gutes tun zu wollen. Das ist ein Tag im Jahr wie jeder andere auch. Ich mag auch keine Geschenke,  geschweige denn Überraschungen.

Deine Mühe in Ehren,  aber vielleicht hälst du dich eher klein und gehst mit ihr was essen. Muss auch nicht am gleich  Tag sein.

Sie war einfach super traurig und ich merkte, dass sie das Thema etwas sensibel ansieht. Sie meinte, dass sie schon gerne mal wieder gefeiert hätte, aber eben nie dazu kam, weil die Familie nix plante und sie sich dafür nicht als wichtig genug ansieht, um selbst irgend was zu planen. Ich würde den Unterschied zwischen "Ich habe keine Lust auf eine Feier" und "Ich will eine Feier, aber will es nicht zugeben" erkennen, da meine Freundin echt schlecht im Schauspielern ist, was gut so ist :)

0
@CammieScott

Na dann versuch es... Aber wenn zu mir jemand sagt,  es ist ein Tag wie jeder andere auch,  würde ich sie auch so behandeln und  nicht evtl überfordern.

1

Was möchtest Du wissen?