Einen Bart mit 17 Jahren bekommen, möglich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Komplett verschieden. Hängt von der Pubertät ab, wie und wann eben genau diese einsetzt. Biste Frühreif, kriegste den Bart vielleicht sogar schon mit 15. Ich z.B. bin spät-entwickler und muss mich mit 18 nur ganz selten rasieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängt von den hormonen ab. Mein Freund hatte mit 15 schon einen richtigen Bart. Und andere in seinem Alter haben jetzt immer noch keinen richtigen Bart. Das ist unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist von Mann zu Mann unterschiedlich je nachdem wann der Testosteronhaushalt gas gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängt von der Pubertät ab. Du kannst nichts tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genetik, Abstammung/Herkunft..

Ist bei jedem anders, manche haben schon mit 14 einen und andere bekommen ihn mit 25.
wiederum andere bekommen nie wirklich "vernünftigen" Bartwuchs.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es ist möglich aber es ist halt bei jeden unterschiedlich wann der Bartwuchs anfängt.

Ich hab einen Kollegen der 15 ist und schon fast einen ganzen Vollbart hat....Ich bin auch 15 aber hab gerade mal ein paar Haarstummeln am Kinn ;-;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na klar kann man mit 17 einen bart bekommen, ist sogar eher spät aber nicht 'zu früh'
und 3 tage bart...dauert halt nur 3 tage nh haha
aber sieht nur bei wenigen gut aus, wenn der bart dicht ist und nicht nur an ein paar flecken. probiers einfach aus, kann man ja auch wieder abrasieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?