Einen Bart mit 17 Jahren bekommen, möglich?

9 Antworten

Komplett verschieden. Hängt von der Pubertät ab, wie und wann eben genau diese einsetzt. Biste Frühreif, kriegste den Bart vielleicht sogar schon mit 15. Ich z.B. bin spät-entwickler und muss mich mit 18 nur ganz selten rasieren.

Ja es ist möglich aber es ist halt bei jeden unterschiedlich wann der Bartwuchs anfängt.

Ich hab einen Kollegen der 15 ist und schon fast einen ganzen Vollbart hat....Ich bin auch 15 aber hab gerade mal ein paar Haarstummeln am Kinn ;-;

na klar kann man mit 17 einen bart bekommen, ist sogar eher spät aber nicht 'zu früh'
und 3 tage bart...dauert halt nur 3 tage nh haha
aber sieht nur bei wenigen gut aus, wenn der bart dicht ist und nicht nur an ein paar flecken. probiers einfach aus, kann man ja auch wieder abrasieren

Wie lange dauert ein bart bis er wieder wächst?

Hallo ich bin 16 und habe schon ein 3 tage bart und ich will jetzt alles weg rasieren damit es noch mehr wird wie lange dauert es bis alles wieder wächst? Weil ich seh scheize  aus ohne bart

...zur Frage

Wächst mir noch ein richtiger Bart?

Hey Leute, ich bin m/17 und habe bisher keinen richtigen Bart. D.h. ich hab nur so einen Oberlippenbart, der aber auch nicht stark ist, sondern eher sehr schwach.... ich sehe es eben bei Jungs in meinem alter die einen leichten Bart tragen oder eben Stoppeln haben... Allgemein ist es bei mir so, dass die Pubertät recht spät angefangen hat und ich lange recht klein war und eine etwas höhere Stimme hatte... mittlerweile ist das anders, es ist alles normal, das heisst Stimme und Größe passt zu einem Herangehendem Erwachsenen.... das einzige ist eben der Bart... Gibt es auch Männer die gar keinen richtigen Bart bekommen können? Weiss jemand ob der noch kommt? Oder kann jnd aus Erfahrung reden? Also ich persönliche würde eben später so einen drei tage Bart tragen oder eben wenigstens Stoppeln haben, weil es in meinen Augen gut aussieht Danke für Bitte ernste antworten

...zur Frage

Sollte ich mir einen Bart wachsen lassen, 17 Jahre alt?

Hallo, wollte euch mal fragen ob ich mir so einen 3 Tage Bart wachsen lassen sollte? Was meint ihr?

...zur Frage

Warum wächst links ein bart und rechts nicht? ( Bart)

Hey Leute. Ich bin 17 Jahre alt und ich möchte einen 3 Tage bart haben,aber keinen heftige. Naja wie auch immer links wachsen immer die haare schnell und rechts total langsam und ein wenig gar nicht. Woran liegt das? Danke im voraus.

...zur Frage

Regaine als 16-Jähriger um Bartwuchs (3-Tage-Bart) zu bekommen?

Hallo,

ich habe häufiger gelesen, dass Regaine auch das Bartwachstum schnell anregen kann. Daher wollte ich fragen, ob das ganze auch als 16-Jähriger geht, da ich nur ein paar Dünne Haare habe und echt wirklich gerne zumindest einen 3-Tage-Bart hätte. Falls das ganze geht, wie lange dauert so etwas ungefähr?

P.S. Falls es nicht klappt, ihr aber andere Tipps habt würde ich mich freuen, wenn ihr mir diese schreibt :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?