Einen Bart mit 16 wachsen lassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bartwuchs kannst du nicht wirklich beeinflussen. Warte einfach ab. 


Und nur mal zur Info :D Mein Freund ist 28 und hat nur ein paar Stoppeln im Gesicht :'D Von Bartwuchs kann man da nicht reden^^ und der ist alles andere als "unmännlich"

Bei jedem ist das anders und man sollte sich auch so akzeptieren wie man ist :) 

Das kommt alles noch früh genug, ganz sicher! Nur Geduld :D
Liebe Grüße

Ich bin 18, habe auch noch nicht soviel Bartwuchs - hätte ich aber auch gerne.

Da hilft nichts...nur abwarten.

Jetzt will man unbedingt einen Bart haben, in 5-10 Jahren will man in dann doch nicht mehr haben :)

Will aber männlicher wirken, weil ich irgendwie voll der Lauch bin haha^^

0