Einen argumentieren Brief schreiben (gegen das Rauchen in der Schule)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey :)
Ich versuchs mal..

Ein Aspekt gegen rauchen in der Schule ist das laut einer Studie viele Jugendliche aus Gruppenzwang anfangen zu Rauchen, weil sie vlt einmal dazugehören können und akzeptiert werden.
Als ein Beispiel kann ich heran führen das auf einem gemischten pausenhof jüngere auf ältere treffen und da sich oft kleinere Gruppen bilden in denen z.B. die jüngeren von den älteren ausgeschlossen werden wollen die kleinen natürlich dazugehörigen.
Einmal mit rauchen und die sind 'cool'.

(Ich garantiere nicht dafür das es richtig is oder deinem Lehrer passt.)
Is natürlich nich ausbau fähig aber auf die Schnelle dürfte es oke sein denke ich.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michellebo
13.04.2016, 18:21

haha sorry für die paar Tippfehler

0

Was möchtest Du wissen?