Einen Anime zum Lachen und Neidisch werden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

To Love Ru ( ja das ist ein Harem - werden ganz viele Mädchen( 8+) - auch wenn die erste Folge da täuscht) <- mein Lieblingsharem ( hat auch viele Staffeln)

Kami nomi zo Shiru Sekai : Otaku-Junge(Interesse nur in Eroge) muss Mädchen in RL dazu bringen ihn zu küssen <- meiner Meinung nach sehr empfehlenswert ( auch mehrere Staffeln)

Rosario to Vampire : wie der Name sagt ist da ein Vampir drin, aber Harem kommt gut zur Geltung - würde ich an deiner Stelle auch anschauen :) (2 Staffeln)

Oniichan dakedo Ai Sae Areba Kankeinai yo ne! - enthält eine kleine Schwester, die ihren großen Bruder liebt + Harem ( geht aber nicht zu tief in die Materie und witzig)

LG

Vll gefällt dir davon was ^^

Hent ai Ouji to Warawanai Neko - Comedy, Romantik, Drama, Ecchi, Harem, Moe - Youto hat den ganzen Tag nur perverse Gedanken und möchte diese immer zum Ausdruck bringen. Eines Tages erfährt er von einer Katzenstatue,welche Wünsche erfüllen soll. Dort trifft er auf Tsukiko, eine Mitschülerin, die sich wünscht, dass ihre wahren Bestrebungen nicht so leicht angezeigt werden, zumindest noch nicht.

Nyan Koi! - Romantik, Comedy, Harem - Junpei hasst Katzen und hat eine starke Katzenallergie. Allerdings liebt seine Angebete diese Tiere über alles. Als er aus versehen die Statue einer Katzengottheit beschädigt, wird er mit einem Fluch belegt: Er versteht jetzt Katzen und muss ihnen 100 Wünsche erfüllen, um nicht selber als Katze zu enden.

Mangaka-san to Assistant-san to The Animation - Comedy, Ecchi, Harem, Slice-of-Life, Slapstick, Romantik - Mangaka-san to Assistant-san to ist eine parodistische Darstellung von dem Leben des Mangakas Aito Yuuki und seiner Assitentin Ashisu Sahoto. Aito kann sich nicht auf die Gefühle der Personen in seinem Manga einlassen, also fragt er Ashisu um Hilfe.

Haiyore! Nyaruko-san - Comedy, Harem, Ecchi, Fantasy, Action, Parodie, Außerirdische, Moe, Romantik- Es dreht sich um Nyaruko, eine formlose Cthulhu-Gottheit des Chaos (Nyarlathotep), welche die Gestalt eines scheinbar gewöhnlichen silberhaarigen Mädchens annehmen kann. Mahiro Yasaka ist ein normaler Junge und besucht zurzeit eine High School. Eines Nachts wird er jedoch plötzlich von Außerirdischen gejagt, bis Nyaruko ihn schließlich rettet. Durch diesen Vorfall ändert sich das Leben von Mahiro schlagartig, nun muss er sich mit der stimmungsgeladenen Nyaruko seltsamen Monstern und anderen Gefahren des Alltags stellen.

Amaenaide yo - Comedy, Romantik, Harem, Ecchi, Slice-of-Life, Magie - Ikko Satonako ist ein auszubildender buddhistischer Priester. Er wurde zum Saien Tempel geschickt, deren Haupt-Priesterin seine Großmutter Jotoku ist.
Was dort auf ihn wartet, ist hartes Training, Putzarbeit und 6 Priesterinnen.

Dakara Boku wa, H ga Dekinai - Romantik, Comedy, Ecchi, Harem, Fantasy, Magie, Action - Ryosuke trifft eines Tages ein Mädchen, das alleine auf der Straße im Regen steht. Diese stellt sich kurz darauf als die Todesgöttin Risara heraus, die ihm gleich darauf sein "sexuelles Verlangen" aussaugt, da es eine Energiequelle darstellt.

Kanokon - Zwei Youkai-Mädchen buhlen mit allen Mitteln um die Gunst des Hauptchara.

Asobi ni Iku yo! - Comedy, Romantik, Ecchi, Harem, Kemonomimi, Sci-Fi -Eris, ein außerirdisches, attraktives Katzenmädchen vom Planeten Catia, kommt auf die Erde, um Forschung zu betreiben, die Menschen kennenzulernen und sich mit ihnen anzufreunden. Während einer Gedenkfeier für einen Familienangehörigen trifft Kio, der bisher mit Frauen nicht allzu viel zu tun hatte, auf die freundliche Außerirdische, die sich daraufhin auch gleich bei ihm zu Hause einnistet.

Omamori Himari Action, Comedy, Ecchi, Harem, Romantik, Fantasy - Als der Glücksbringer von Yuuto seine Wirkung verliert, bekommt er Besuch von dem Katzenmädchen Himari, welche ihn auch noch zu ihrem Partner auserkoren hat.

Mayoi Neko Overrun! - Comedy, Romantik, Harem, Tiermenschen - Takumi Tsuszuki betreibt zusammen mit seiner großen Schwester Otome und seiner Kindheitsfreundin Fumino Serizawa ein kleines Backwarengeschäft namens Stray Cats, passend zu Otomes Hang, streunende Katzen bei sich aufzunehmen. Doch sein alltägliches Leben bekommt einen Schwung in eine neue Richtung, als Fumino und er nach einer "menschengroßen Katze" suchen, die angeblich den Kuchen eines Kunden geklaut hat.

Love Hina - Comedy, Harem, Ecchi, Romantik, Slice-of-Life, Slapstick - Keitaro ist ein Loser, wie er im Buche steht: Er ist 19 Jahre alt, hat schlechte Noten, ist eine Niete in Sport und hatte, wie könnte es anders sein, noch nie eine Freundin. Er  wird zu seiner Oma nach Hinata gerufen. Das Hinata Ryokan ist für den jungen Mann ein Ort voller Kindheitserinnerungen. Hier versprach er seiner Kindheitsfreundin, deren Namen er vergaß, zusammen mit ihr auf die Tôdai-Uni zu gehen; allerdings zog diese Freundin weg und er sah sie seit diesem Tag vor 15 Jahren nicht wieder. Dort angekommen muss Keitaro aber feststellen, dass aus dem ehemaligen Hotel eine Mädchenpension geworden ist und dass seine Großmutter auf einer Weltreise ist.

Kanojo ga Flag o Oraretara - Comedy, Romantik, Harem, Tsundere, Yandere, Slice-of-Life, Schule - Hatate Souta ist der einzige Überlebende eines tragischen Schiffsunglücks. Nun kann er kleine Fahnen über den Köpfen der Menschen sehen, die Scheidewege in deren Leben darstellen. 
Gesegnet mit dieser Fähigkeit wechselte er an eine bekannte Elite-Schule in Tokyo und statt, wie geplant, allein im Jungsquartier zu wohnen, findet er sich plötzlich von hübschen, jungen Damen umgeben!

Outbreak Company - Comedy, Harem, Fantasy - Shinichi Kanou ist ein arbeitsloser, zurückgezogener Otaku. Als er eines Tages eine Jobanzeige im Internet findet, wird er aufgrund seines unermesslichen Wissens über Anime, Manga und Videospiele zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen. Doch nach dem Treffen mit seinem neuen Arbeitgeber wird er entführt und wacht in einer Fantasy-Welt auf, in der Elfen leben und Drachen fliegen. Shinichi erfährt, dass er von der japanischen Regierung auserwählt wurde, um die Beziehungen zwischen den beiden Ländern zu verbessern. Dafür wird eine Firma gegründet, welche einzigartige Produkte der japanischen Kultur auf diesem unerforschten Markt vertreibt.

Kommentar von AlesanHD
09.03.2016, 17:28

Du wieder? Von dir bekommt man immer die besten Vorschläge xD

0

Ich hätte da einen sehr süchtig machenden Anime und zwar Kamisama Hajimemashita.

Ich liebe diesen Anime einfach über alles, es ist total süß und witzig, und ich hoffe es ist ok wenn ich eine Beschreibung einfach kopiert und Eingefügt habe:

Nanami Momozono hat ein kleines Problem. Ihr Vater liebt das Glücksspiel
und als er eines Tages zu viele Schulden angesammelt hat, macht er sich
kurzerhand aus dem Staub. Das stört die Gläubiger nicht groß, es gibt
ja noch das Haus samt Inventar, und so landet Nanami auf der Straße. Die
aussichtslose Lage hält Nanami aber nicht davon ab einen Mann vor einem
Hund zu retten und als der von ihrer Situation erfährt, bietet er
Nanami sogar an, in seinem Haus wohnen zu dürfen. Nanami nimmt das
Angebot natürlich gerne an, nur muss sie dann zu ihrer Überraschung
feststellen, dass es sich beim Haus um einen Schrein handelt. Um genau
zu sein ist es IHR Schrein, denn der Mann war ein Kami, der seine Kräfte
und Pflichten auf Nanami übertragen hat. Nun findet sie sich nicht nur
in der Welt der Youkais und Kamis wieder, sondern muss auch noch mit
ihrem launischen und arroganten Vertrauten, dem Fuchs-Youkai Tomoe,
auskommen.

Ich hoffe dass dir dieser Anime Gefällt! Viel Glück beim Anime suchen! :)

Kommentar von AlesanHD
08.03.2016, 22:17

Hmm spricht mich nicht so an... Aber danke wirklich. Auch wenn ich sie nicht gucke freut mich wenn man antwortet und hilft ^^

1

Nisekoi (Romance, Harem... 2 Staffeln, recht berühmt in Japan, zumindestens der Manga, der ist in Top 10 Weekly. Der Anime ist aber auch sehr bekannt.)

Der Protoganist hatte vor 10 Jahren ein Versprechen gemacht. Ob er dieses Mädchen wieder findet? Er ist in einer Highschool und lebt in einer Japanischen Mafia Familie. Plötzlich kommt ein Mädchen in der Schule....,

Eindeutig der beste ecchi anime für dich: To love Ru (mein lieblings ecchi anime)
4 Staffeln, viele OVAs und unglaublich witzig. Auch wenn die ersten paar Folgen vielleicht komisch rüberkommen, solltest du dir mindestens die erste Staffel anschauen. Danach kommt die OVA ''to Love Ru trouble'', die die Geschichte noch besser besser macht und die 2te Staffel einleitet. Die mit Abstand beste Seite für Animes ist ''proxer.me''. Wenn du willst kannst du mich gleich da anschreiben, wenn du Tipps brauchst. Mein Nutzername ist ''mcRIP '' (hab ein Sonny Black Profilbild) .

 

Kommentar von AlesanHD
08.03.2016, 22:14

Die erste Folge hat mich abgeschreckt und er wirkt nicht gerade Harem ._. Wäre die erste Folge nicht soooo seltsam hätte ich ihn durchgeguckt. 

1

Ich schreibe dir morgen mal eine List :D ,aber als erstes begnüg dich dicht mit to love ru, High school dxd hab grade keine Zeit alles raus zu suchen

Kommentar von AlesanHD
08.03.2016, 22:12

To love ru wollte ich net schauen... 1. Folge war zu abgespace... 

1

Shinmai maou no testament der anime ist voll ziemlich der beste Harem anime denn es gibt. Es wird erst ab staffel 2 erst richtig pervers. Über die story : die tochter von dem demonenkönig wird verfolgt. Sie flieht in die Menschen welt und lebt bei einer familie die sie manipuliert hat. Doch der sohn und der vater von der familie sind aus einem helden clan. Und dann beschützt der junge sie halt und es wird einfach geil xD

Was möchtest Du wissen?