Einen animation Film drehen...wie geht man vor?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst erstmal Ideen finden, dann die beste raussuchen und schauen was man noch rausholen kann. Danach überlegst du dir, was du mit dem Film eig erreichen willst (Gefühle) und machst so moodboards dazu. Also Fotos oder andere Filme ansehen und schauen was dir von den Farben her so taugt. Dann machst du ein Storyboard und das kannst du dann in After effects animieren, so als Vorlage für den Film. Den kannst dann auch 2D machen in dem Programm oder in Autodesk Maya was weiß ich. Mein Bruder studiert Film deshalb krieg ich da was mit ^  ^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ST3IN
21.11.2015, 18:06

vielen dank aber muss man für das studieren?

0

Weißt du schon welches Programm ihr benutzen wollt oder hast du schon Erfahrungen damit?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ST3IN
21.11.2015, 18:05

hab kein erfahrungen :-( nur ideen für n' film

0
Kommentar von ST3IN
21.11.2015, 18:11

3D ^^

0
Kommentar von ST3IN
21.11.2015, 19:50

ok, vielen dank. :-) aber kann man mit blender videos machen? also animation video

0
Kommentar von ST3IN
21.11.2015, 19:51

oh, ok vielen dank :-)

0

Was möchtest Du wissen?