Einen AirPod verloren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist er in den Bettdecken oder Kopfkissenbezug gerutscht oder zwischen Matratze und dem Bett.

Werde ich probieren danke 😊

1

Vielleicht hat ihn ja Deine Mutter verschwinden lassen, damit Du Deine Hütte aufräumst. Frag sie doch mal.

Ach ja, noch was: Keine wertvolle Zeit im Netz verdaddeln. Hier kann Dir niemand helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also 1 kennst du mich net und weißt nicht ob mein Zimmer aufgeräumt ist.

2.Stresst meine mum auch nach dem AirPod

und 3. Das bringt mich sehr weiter 🙄

0

Am besten du suchst nach deinem AirPod, was anderes bleibt dir wohl nicht übrig. Oder du kaufst dir neue, das geht auch.

Habt Ihr irgendwelche Tipps für mich wie ich ihn wieder finden kann?

Weitersuchen.