Einen abgebuchten Betrag bei der Bank stornieren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eine Abbuchung, d.h. eine Lastschrift, kannst Du zurückgeben, einen selbst veranlaßten Überweisungsauftrag jedoch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anitaadrijan
27.03.2016, 15:31

Das heißt jetzt was ?

0
Kommentar von anitaadrijan
27.03.2016, 17:19

Also dann gleich am Dienstag hingehen und das dem Banker sagen? Ich meine 150€ sind halt für mich als Schüler echt viel Geld und die waren eigentlich für das nächste Wochenende verplant und jetzt ist das weg..  

0
Kommentar von coolboy153
27.03.2016, 23:24

Genau du gehst an den Schalter sagst das du gerne die Lastschrift zurückgeben würdest musst dann im Normalfall noch was unterschrieben und dann kriegst das Geld auch wieder gutgeschrieben.

0

Was möchtest Du wissen?