Einen 100% Gratis video converter?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

XMedia Recode ist komplett umsonst und recht umfangreich.

convert2mp3.net Absolut genial benutze ich immer zum Download von Musik oder YT Videos. (Wenn du ein Video konvertieren willst musst du als Videoformat mp4 wählen)

FFMPEG kann das konvertieren, wenn der genutzte Codec supportet ist.

Du schreibst leider nicht, welchen Codec in deinem Quellcontainer "MOD" verwendet wird. Wenn es MPEG-2 ist, dann sollte es funktionieren.