Einem User Komplimente machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem Profil des Nutzers kannst Du auf die drei Pünktchen klicken, die befinden sich am rechten Rand des großen Panorama-Bildes.

 Da öffnet sich dann ein kleines Menü, in diesem kannst du die Funktion "Kompliment machen" auswählen. Dann kannst Du die Art des Kompliments wählen und auch eine individuelle Nachricht schreiben.

Danke

1

Beim "Kompliment" hast du ein Textfeld zur Verfügung, da kannst du dich austoben.

Wo steht den Kompliment?

0
@abc93

den Namen des Users anklicken - dann kommst du auf sein Profil - und da kann man Komplimente machen oder z.B. Freundschaft anbieten.

0

Namen anklicken und neben FS anbieten die 3 Punkte rechts anklicken.

Und dann geht´s los.

VG Yazz12