Einem Ordner Auf dem 1&1 Homeserver (FRITZ!Box 7390) eine eigene IP zuweisen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Den HOMEServer kannst Du leider nicht selbst freigeben! Das ist wie ein Cloud-Lösung, nur dass eine Anmeldung direkt erforderlich ist.

Das geht nur indirekt, wenn DU einen DynDNS-Server verwendest und dann damit eine entsprechende Adresse bereits stellst.

Ich würde da auf diesem eine Subdomain beantragen, die dann auch die den Ordner zugreifen kann: http://www.dyndnsfree.de/ Damti würde es auch funktionieren, die Startseite der Fritz!Box oder einen eigenen Ordner des USB-Stick oder der Fritz!Box selbst, bereitzustellen.

Hey ! Auf der Box ist kein Ordner Dokumente und du brauchst einen Dienst für Dynamische DNS, such mal im Internet und überleg auch wo welche Sachen gespeichert sind und so weiter.

Hier findest du Anbieter für dyndns:

ddns-Provider

Was möchtest Du wissen?