Einem Mann Rosen schenken?

6 Antworten

Eigentlich ist es eine Sache von Männern, Rosen zu verschenken. Wie wäre es mit einem Strauß von 22 Luftballons. Es gibt auch welche in Herzform.

woher bekomme ich die luftballons

0

woher bekomme ich die luftballons?

0
@Duygu65

gibt's in jedem gutsortierten Supermarkt, bei Servietten, Einweggeschirr und Dekoartikeln. LG

0

ich glaube das ist ne sache des persönlichen geschmacks...ich mag blumen... sprich ich würde mich darüber freuen... sonst nimm doch 22 flaschen bier und nur eine rose dazu ;)

Oder 21 Flaschen Bier und eine Rose :D

0
@Cronosite

und was ist mit redbull ich wollte ihm eigentlich 6er pack redbull schenken

0

Kommt ganz drauf an wie der Mann zu Blumen steht..... mein Freund z.B. mag die Natur nicht, also wärs grad verkehrt wenn ich ihm Rosen schenken würde :D

Hmm das weis ich leider nicht ob er die natur mag oder nicht

0
@Duygu65

Frag dich einfach mal: Geht er gerne im freien Spazieren? Geht er gerne in den Wald? Macht er auch mal Ausflüge wo es viel Wiese und Tiere gibt?

Wenn der Mann eher immer auf Partylaune ist und sich auch gern mal viel an alkoholische Sachen bedient und sich auch sehr gut Stylt dann würde ich auch mal etwas in die Richtung denken was GB angeht.

Z.B. wäre die Idee mit Bier nicht schlecht... Was Style angeht, geht vielleicht auch was wie Parfumset mit Duschzeug und so......

Frag dich einfach mal nach seinen Vorlieben :)

0
@keksix3

er ist z.b. ein sehr gepflegter mensch und er ist immer draußen macht sich hübsch.Sein aussehen ist ihn sehr wichtig ich weiß nur das er energydrinks liebt und weiße schokolade :))

0
@Duygu65

Dann würde ich im Geschenk einpacken: eine Dose Energydrinks, mit einer tafel weiße Schokolade und dazu noch ein Set mit Duschzeug und Parfum und wenn du vielleicht weißt welche Kleidergrößen er hat könntest ihm vielleicht noch was schickes zum Anziehen kaufen ;)

Die Rosen würde ich weg lassen..... vielleicht auf dem Papier drauf kleben mit Tesa (nur die Blüte)... Das sieht dann aber auch schon etwas Frauenhaft aus :D... oder könntest ihm noch als Geständnis in die Hand geben.

0

Erde oder Rosen?

Hallo,

als meine Großeltern gestorben sind haben die Männer Erde und die Frauen Rosen in das Grab geworfen. Ist das irgendwie üblich oder kann man als Mann auch Rosen ins Grab werfen?

...zur Frage

Was der Freundin zum 16.Geburtstag schenken?

Hallo, bald ist der Geburtstag meiner Freundin (16), weiß aber gar nicht was ich ihr schenken außer Rosen noch schenken soll. Soll nicht in die Richtung Beauty-Produkte wie Parfüm oder Lippenstift gehen. Soll etwas individuelles gut umsetzbares (z.T. selbstgemachtes) sein

...zur Frage

365 Rosen billig bekommen

Hey meine Freundin und ich haben bald einjähriges und ich würde ihr, falls die Rosen nicht zu teuer sind, gerne 365 Rosen schenken. Nur wo bekommt man so viele Rosen her und dazu nicht allzu teuer?

...zur Frage

Was kann ich meinem Freund zum 22. Geburtstag schenken, wenn wir erst seit zwei Wochen zusammen sind?

Hallo. Ich bin gerade mal seit 3 Wochen mit meinem Freund zusammen und er hat bald Geburtstag und wird 22 Jahre alt. Ich hab einfach keine Ahnung was ich ihm schenken soll. Ich liebe ihn wirklich sehr und möchte so bis zu 100€ ausgeben. Ich habe mir überlegt ihm einen schönen Tag zu machen. Also werde ich ihm einen Kuchen backen und eine Karte schreiben, alles schön mit Luftballons schmücken und und und... allerdings habe ich keine Ahnung was ich ihm schenken soll, da ich ja das Geld noch habe. Habt ihr Ideen oder Vorschläge was man einen Jungen zu seinem 22. Geburtstag schenken könnte? Er liebt Calvin Klein und Kunst/Fotografie aber von beidem hat er schon so Mega viel und ich will ihm auch was persönliches schenken. Habt ihr außerdem noch Vorschläge, wie ich ihm einen wunderschönen Tag machen könnte? Vielen Dank im Voraus, Hanni

...zur Frage

Ein Strauß Rosen unterm Scheibenwischer? -Anonym?

Hi zusammen.

Gestern morgen hatte ich einen Strauß mit Rosen (6 rote und 2 weiße) unter meinem Scheibenwischer.. allerdings ohne Namen.

Heute wieder.. ich finde das wahnsinnig süß und romantisch, allerdings frage ich mich, warum man jemandem Rosen schenkt ohne sich zu erkennen zu geben?

Ich habe momentan auch keinen festen Freund von dem das kommen könnte. Und mir fällt auch niemand ein. Es sind zwar initialien dabei, mit denen ich momentan allerdings nichts anfangen kann..

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder hat ne idee warum Mann anonym Rosen verschenkt?

Danke schonmal. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?