einem mann blumen schicken?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

also mir pers. würden die blumen nichts bedeuten.

die Geste an sich ja, würde mich sehr freuen es kann aber auch eine Karte ein Brief eine SMS oder ein kurzes gespräch auf der straße sein.

Die Botschaft ist wichtig nicht die Verpackung, die Blumen würde ich gleich entsorgen, vergammeln eh.

Hey, ich habe meinem Partner auch schon Rosen geschenkt. Er liebt Blumen. Wieso sollten Männer nicht auch mal Blumen geschenkt bekommen?
LG

Na, wieso denn nicht. Habe ich auch schon gemacht, eine Rose schadet nie.

Ist das nicht Sexismus? :D jeder kann jedem Blumen schenken. Das ist von jeder Seite eine süße Geste wenn man weiß, dass der andere Blumen mag und nicht etwa allergisch reagiert oder ähnliches.

Wenn sich die Blume oben auf einem frisch gezapften Bier befindet ist das ok.

Macht die italienische Mafia auch bevor sie ihn dann....R.I.P

Eine schöne Idee. Würde ich auch gerne bekommen.

Was möchtest Du wissen?