Einem Mädel ein Geburstagsgeschenk zu kommen lassen.... Nur wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde es einfach mal per Post versuchen, viele andere Möglichkeiten fallen mir jetzt auch eigentlich überhaupt nicht ein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst mal Danke, für die Idee. Jetzt habe meinerseits noch ein bisschen was ergänzen können. Auf die Idee bezogen. Ich werd den Postweg nehmen und noch ein kleines Detail hinzu fügen. Es ist nur so, dass sie nicht weiß und "noch nicht" wissen soll, dass ich mich in sie verliebt hab. Ich hab auch bereits den Text für die Karte + Geschenk. Ich möchte es so machen, dass ich keinen Absender usw. hinter lassen möchte. Oder ist die Idee zu schräg. Was anderes fällt mir im Moment nicht ein.

Oder habt ihr bessere Vorschläge?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

per post fände ich auch ganz toll!!! ich liiiebe es post zu bekommen! 

oder einfach vorbei bringen und vor der tür stehen lassen und einen brief daran befestigen? kommt halt darauf an wie das viertel so ist in dem sie wohnt x: 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Briefkasten oder klingeln und wegrennen vielleicht? xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?