Einem Mädchen, was man nicht wirklich gut kennt, ganz romantische Sachen schreiben.

9 Antworten

Wenn du ihr von 0 auf 100, ohne sie überhaupt richtig zu kennen alles verrätst und "zu starke" Komplimente machst, kann dass für sehr viele Mädchen aufdringlich wirken, was bedeutet dass du es langsam machen müsstest.

Du könntest es so machen, dass es auffällt, dass du in sie verliebt bist. Du kannst es ihr ja indirekt sagen, nicht mit Worten sondern mit Taten wie z.B. ihre Bilder auf Instagram oder Facebook, was auch immer durchliken, oder Komplimente unter die Bilder schreiben etc.

Aufjedenfall sollte man nicht am Anfang nicht zu aufdringlich sein :)

Wenn du ihr direkt deine Gefühle schreibst überrumpelst du sie bestimmt solltet ihr noch kein Wort gewechselt haben.

Versuche es doch mal mit kleinen Schritten. Sprich sie an. Frag sie nach ihrer Nummer. Treff sie auf einer Party etc.

Ich meine dazu, dass du erst einmal dein Problem überwinden musst, am Besten indem du dich mit ihr triffst. Geh mit ihr Spazieren, lad sie vielleicht auf ein Eis oder sowas ein, red viel mit ihr und wenn es die Situation zulässt, kannst du ihr letztendlich auch deine Gefühle gestehen.

Warum Traue ich mich nicht ein Mädchen auf Instagram anzuschreiben?

Hallo es gibt auf Instagram ein total Hübsches Mädchen was ich gerne kennenlernen will ich weiss aber nicht was ich schreiben soll und ich trau mich nicht :/ habt ihr paar tipps?

...zur Frage

Warframe: Schatten-Stalker droppt nichts?

Im letzten Monat bin ich 2mal auf den Schatten Stalker gestoßen und habe ihn auch besiegt. Doch in beiden Fällen hat er nix besonderes gedroppt. Nur eine 08/15 Mod und ne Recurse. Hab keine Blaupause erhalten (auch am ende der mission net). Ist das ein Bug? Weil als ich noch gegen den normalen Stalker gekämpft habe, hat er mir die Blaupause für seine Hate sense gegeben. Vielen Dank für Hilfe...irgendwie.

...zur Frage

Wenn ein Junge einem Mädchen oft ,,hab dich lieb'' sagt/schreibt'' was soll man denken?

beim schreiben auch öfters Herzchen dazu schickt, meint ihr er sieht es nur Freundschaftlich oder mehr?

Natürlich schreibe ich mit dem Jungen nicht nur :D Wir sind so etwas wie bff. Könnte es sein das er Gefühle entwickelt hat da er auf einmal viele Komplimente macht und Sachen fragt wie ob ich schon meinen 1 Kuss hatte oder einen Freund habe...

Jungs wann schickt ihr einem Mädchen ein ,,Hab dich lieb'' oder sagt es ihr?

...zur Frage

Ich traue mich in der schule nicht das mädchen azusprechen in die ich verliebt bin :(

ich bin in ein mädchen aus meiner schule verliebt,wir schreiben jeden tag miteinander und flirten im chat :) Leider trau ich mich sie nicht in der schule anzusprechen weil ich eoin bisschen dicker bin und deke die freundinnen von ihr lachen mich dann aus :(

was soll ich tun?

...zur Frage

Handynummer ohne gefragt zu haben?! ..

Hey Leute habe heute von einem echt gut aussehenden Mädchen die Nummer gekriegt .. Das Problem ist ich habe einen Freund gefragt , der diese hatte . Dieses Mädchen kennst mich vom sehen und wir hatten auch mal Kontakt , dass ist aber schon Ewigkeiten her .. Wie soll ich ihr jetzt am besten schreiben ohne das es wie ein stalker rüberkommt ?! Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?