Einem Mädchen sagen, dass man sie liebt, wie?

6 Antworten

Hey also klar du kannst es schon...
Es ist halt nicht nicht so persönlich aber selbst wenn du es über WhatsApp machst ist das nicht so schlimm...
Aber wie wäre es denn mit telefonieren wenn ihr euch nicht treffen könnt?
Also am besten ist halt persönlich
Aber sonst kannst du halt telefonieren
Oder du machst es über WhatsApp wenn du dich damit wohler fühlst

Viel Glück
Du wirst das schon richtig machen ;-)

Habe in dem Gebiet noch keine Erfahrung, es wäre das erste mal dass ich ein Mädchen so etwas fragen würde, werde mein bestes geben, danke.

0

Frag sie doch einfach mal, ob ihr euch treffen wollt.
Je nachdem wie es läuft, kannst du ihr dann nach ein paar Treffen persönlich deine Gefühle erläutern.

Kann ich machen, ich habe nur leider noch gar keine Erfahrung in die Richtung. Wie fragt man sowas denn am besten?

0
@Tim1798

Frag sie einfach direkt, mehr als nein sagen kann sie ja nicht. Wenn sie bisher im Chat Anzeichen dafür gezeigt hat, dass sie dich auch mag, sind das keine schlechten Chancen.

0
@mbtiTumblr

Im Chat eher weniger aber ihre Freundinninnen sagen mir ab und zu mal ich sollte mit ihr mal was unternehmen, ich weiß aber nicht ob sie mich auch liebt und es ihren Freundinninnen gesagt hat oder ob Ihre Freundinninnen einfach gemerkt haben, dass ich seit 3 Monaten fast nur sie angucke.^^

0
@Tim1798

Wenn ihre Freundinnen dir das schon raten, dann trau dich.
Sie wissen zumindest, dass das Mädchen dir nicht nur aus Nettigkeit antwortet und in Wahrheit völlig genervt ist.
Du schaffst das schon, viel Glück!
Nervosität ist übrigens nichts schlimmes. :)

0

Hey,

Der direkte weg:

Geh zu ihr, schau ihr in die Augen, nimm vielleicht ihre Hand und sag ihr das du sie liebst. Wenn sie dir keinen Korb gibt frag sie ob sie mit dir ins Kino geht oder so da haste die besten Chancen ;-)


Und sonst gehe es Langsam an :) Erstmal treffen.


Lg, Luca

Und wenn doch? Habe noch keine Erfahrung auf dem Gebiet, keine Ahnung wie man fragt, oder mit einem Korb umgeht.

0
@Tim1798

Wenn sie dir einen Korb gibt Liebt sie dich nich da kann man nunmal nix machen, aber in den meisten fällen lassen sie sich auf ein treffen ein :)

0

Was ist der Plural 2?

Ich habe nach dem Plural von »Quiz« gesucht und habe die schöne Tabelle da gefunden. Was ist Plural 1/2?????

Ansonsten dann FROHE WEIHNACHTEN an alle

...zur Frage

Ist die Rechtschreibung vom Satz Richtig geschrieben?

Ist die Rechtschreibung richtig? > Ich wünsche dir vom ganzen Herzen Frohe und Besinnliche Weihnachten.

...zur Frage

Wie wünsche ich meinem Chef Frohe weihnachten?

Hallo zusammen. ich habe eine Mail von meinem Chef bekommen in dem er mir am ende statt "mit freundlichen Grüßen" ein paar zielen zum Thema Weihnachten geschrieben hat. das er mir ein schönes, besinnliches, geruhsames usw weihnachten wünscht...

nun mein Problem: ich weiss einfach nicht was ich antworten soll... :-( "übrigens wünsche ich ihnen auch frohe weihnachten" das kommt doch blöd... kann mir bitte jemand helfen :-) ?

danke :-D

...zur Frage

Lied im Abspann von "JESUS LIEBT MICH"

Hey :) Ich komme grad aus dem Kino und hab den tollen Film "Jesus liebt mich" gesehen. Nun wollte ich wissen, wie das Lied am Ende bzw im Abspann heißt. Kann mir da vllt jemand weiterhelfen? Vielen lieben Dank und Frohe Weihnachten!

...zur Frage

Ex schreibt "Frohe Weihnachten"/ wie soll ich reagieren?

Mein Ex Freund hat vor einer Woche Schluss gemacht, weil er mich angeblich nicht mehr liebt. Jetzt hat er mir über Whatsapp frohe Weihnachten gewünscht. Wie soll ich darauf reagieren? Ich komme mir komisch vor, wenn ich nicht antworte, aber andererseits soll er nicht denken, dass ich die Trennung so leicht hinnehme. Soll ich die Kontaktsperre halten und die Nachricht einfach ignorieren?

...zur Frage

Wie herausfinden ob ich ihm egal bin?

Hey,

Mein Freund behandelt mich in letzter Zeit voll abweisend & komisch. Z.b. machen wir kaum noch was alleine, es sind fast immer seine Freunde dabei. Und wenn wir mal alleine sind, soll ich ihn immer einen blasen usw. Wir kuscheln auch gar nicht mehr. Ich merke manchmal auch gar nicht mehr dass wir zusammen sind. Ich hab ihn auch mal darauf angesprochen und er hat mir gesagt, ich soll mir sicher sein, dass er mich liebt auch wenn er mir das manchmal vlt nicht zeigt. Aber er gibt sich eig fast keine Mühe mehr und ich habe das Gefühl als wäre ich für ihn selbstverständlich. Aber andererseits weis ich nicht, ob mir das nur so vorkommt. Und ich liebe ihn halt einfach, und ich hab Angst dass ich irgendeine Dummheit mache und ihn verliere, und er mich eigentlich geliebt hat. Und wir sehen uns nur 1 Mal in der Woche, weil wir beide in unterschiedlichen städten wohnen und es unter der woche nicht schaffen so Lange zu fahren. Könnt ihr Mir vllt helfen wie ich herausfinden kann, ob ich ihm egal bin oder ob mir das nur so vorkommt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?