einem mädchen nochmal schreiben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist 17 Jahre alt und das Mädchen ist 14 Jahre alt und zwar ist das mit dem Alter scheinbar die Ansicht von diesem Mädchen, das ändert aber nicht das geringste daran das diese Ansicht von Grund auf höchst kindisch ist und de facto auch eher wie eine Ausrede wirkt um sich nicht mit dir zu schreiben respektive perspektivisch gesehen auch nicht zu treffen. Unabhängig davon, dass dies natürlich noch nicht das Ende der Fahnenstange sein muss, direkt hinterherlaufen solltest du dem Mädchen nicht und sollte das Mädchen in dieser Hinsicht doch noch umdenken, dann steht es dir frei dich darauf einzulassen oder auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber Behrndt

"Nicht desinteressiert rüberkommen" kann auch heissen, sich nett zu verhalten. Viele Menschen machen das so, wenn sie jemanden nett abweisen möchten. Wenn sie dir aber so sehr gefällt, schreib ihr doch was nettes. Versuche dich ihr auf einer freundschaftlichen Weise anzunähern. Dann wirst du mehr Klarheit bekommen, wie sie zu dir steht, ausserdem bedrängt man dann jemanden nicht.

Liebe Grüsse

PizzaPalme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verbrate deine Nerven nicht wegen Menschen, die dich nicht wollen. Die wirst du in deinem Leben noch brauchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na? wenn du ein mädchen mehr oder weniger bedrängst die auf noch mehr nähe zu dir offensichtlich kein interesse zeigt, machste dich nicht wirklich beliebt bei ihr..

wenn sie doch interesse an dir haben sollte, wird sie sich schon wieder bei dir melden..

und den fall du bist bereits volljährig und sie nicht....dann tuste dir keinen gefallen damit..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?