Einem Mädchen nähern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wichtig zu sagen ist das sich die Mädchen aber auch die Jungen in der schule meistens nicht frei verhalten also gebe ich dir den Rat frag sie einfach ob ihr etwas unternehmen wollt z.b Kino und wenn das gut läuft kann man sich ja auch einfach mal so verabreden z.b einfach mal so durch die Stadt gehen oder so ... 


Und wenn du ihre Nummer hast dann versuch regelmäßig mit ihr zu schreiben so wird sie auch merken das du ein netter Kerl bist aber ab dieser Stelle musst du dich auch richtig präsentieren sonst landest du schneller in der " Friendzone " als es dir lieb ist 


Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fritze556
08.10.2016, 09:30

hättest du vllt noch andere Beispiele was man tun könnte? ich bin extrem einfallslos und Kino usw sind irgendwie altmodisch geworden ^^ (außerdem mag sie Kino nicht so) aber trotzdem danke für die Antwort^^

0

Früher, als die Jugend unkompliziert und spontan war, wärest du auf sie zugegangen und hättest ihr gesagt: "Es ist mir eine Bedürfnis, dir zu sagen, dass ich dich (sehr) sympathisch finde !"

pk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fritze556
08.10.2016, 20:28

ja so hab ichs schon mal versucht (und auch versaut) ^^

0

Hast du ihre Nummer? Weil wenn ja schreib sie doch mal an und frag sie ob ihr euch mal zu zweit treffen wollt, besser wäre natürlich du rufst an. Wenn nicht frag sie in der schule nach einem "date". Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fritze556
07.10.2016, 22:44

das ist ja nicht das Problem bin nur extrem einfallslos und Kino oder so ist irgendwie kitschig

0
Kommentar von Fritze556
08.10.2016, 03:57

15/16

0

Was möchtest Du wissen?