Einem Mädchen näher kommen. Wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gezielt geht das eh nicht. Du Muss auf das Mädchen zugehen und die ansprechen. Der Rest ist mehr oder weniger Schicksal (wobei ich lieber Glück sage ;) )

Hast du andere Freunde in der Nachhilfe ? Wenn ja schick doch einen von ihmem vor und lass dir ihre nummer geben. Oder frag sie Auf facebook an wenn dubihren name nicht weisst frag doch mal deinen Lehrer oder sie persönlich. Wenn nichts davon geht versuche das Gespräch einzuleiten wenn sie sich z.B gerade unterhält übr einbthema klink dich ein oder unterhalte dich auffällig mit jemand anderem über das selbe .

An sich mit ihr reden kann ich ja gut. Aber solche persönlichen Dinge wie Nummer oder Date krieg ich nicht raus

0

Schlag ein treffen mit der nachhilfegruppe vor, da wäre sie dabei;treff dich mit n paar freunden wo und frag ob sie mit kommen will;versuche mit ihr ins gespräch zu kommen und evtl. Handynr. Austauschen (tarnung: eine nachhilfegruppe auf what's app oder sowas)

Nimm deinen ganzen Mut zusammen und frag sie am Ende der Nachhilfe nach ihrer Nummer :) ist zwar eine Überwindung, aber es kommt viel selbstbewusster rüber, wie wenn du sie z.B. über Facebook frägst:) Viel Glück(:

Was möchtest Du wissen?