Einem Mädchen gefühle zeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sei vorsichtig falls sie wirklich nicht das selbe imfindet. aber wenn du ruig mit ihr sprichst und alles romantisch ist ( z.b. in ihrem lieblings restaurant ) kannst du in dem für dich richtig erscheinenden moment anfangen ihre hand zu halten... wenn du das gefühl hast sie mag es nicht höre auf ... oder du schikst ihr einen hübschen strauß roter rosen mit einer karte wo du zum beispiel zehn dinge die du an ihr liebst drauf schreibst oder einfach deine gefühle aber am besten gehe einfach nach deinem gefühl

VIEL GLÜCK

passe nen guten Moment ab (schönen Abend machen oder sowas) un dann Frei raus mit der Wahrheit ;),hasst nix zu verlieren,entweder es klappt oder ihr bleibt Freunde ;)

triff dich mit ihr zu einem eis oder einer cola und sag ihr ganz direkt was du für sie entfindest und dann bist du befreit und sie weis bescheid und kann dir sagen, ob die die entfernung stört oder nicht, falls sie das selber für dich entfindet. viel glück